philippmayr1992
eDacia-Genießer
Sorry zum Putzen war keine Zeit, Passform 1a, Taschen an den Rückseiten der Vordersitze auch super, Antirutschbeschichtung der Fahrermatte auch gut.
Sitzheizung... äh jaaaaa... neeeeee
Felle sind von www.gerberei-moritz.de und die haben 59 Euro Stück gekostet . Meine Frau muss noch an die Nähmaschine damit die gut befestigt werden können.Gefällt mir. Sind die Felle von Ikea? Da sind sie gerade für 29€ im Angebot.
Wie hast Du sie befestigt?
so, ich war heute bei der Firma für die Autositzfelle und habe den Spring dabei gehabt.Ich werde dort mal vorstellig werden und nach einer Sonderserie (vielleicht auch mit anderen Farben) für unseren Spring nachfragen.
"Forum Edition" oder so etwas in dieser Richtung .....
Danke für den Tipp Skipper!Ich werde Lammfelle anfertigen lassen, hab ich bei allen Fahrzeugen bisher so gemacht.
Kostet ca. 90 € pro Sitz ist aber dann spezielle für das Fahrzeug gemacht, rutscht und knittert nicht.
Wir haben in unserer Gegend einen speziellen Hersteller (Sitzbezüge aus Lammfell)
Danke für den Tipp Skipper!
Ich habe mir beim "Leiberperger" vor Ort Lammfell für die Vordersitze machen lassen. Er hat sich die Daten vom Spring aufgenommen, sodass man unter Hinweis auf das "Dacia Spring Forum" jetzt auch aus der Ferne bestellen kann. Alle Felle in "Standard-Formate" hätten nicht gepasst.
Ich bin total happy mit meinen Lammfellen in "Taubenblau".