Sitzbezüge

Wumpe

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Expression electric
Modelljahr
2024
Motor
45
Batterie
27,4
Hallo,

für unsere neuen Dacia suchen wir noch Sitzbezüge.
Diese sollten wenn möglich nicht zu teuer sein und dennoch passgenau.
Hat da jemand einen heißen Tipp auf Lager?

Danke!

Schau mal in dem Thread oder Suchfunktion 🔎 ausprobieren

Die Bezüge für die bisherigen Baujahre sollten jedenfalls passen - da hat sich nichts groß geändert an den Sitzen.

Danke, den Thread hatte ich mir schon durchgelesen, waren aber alle schon etwas älter die Beiträge und mit 150-200€ auch recht teuer.
Ich dachte es gäbe vielleicht passende Universalsitzbezüge die gut passen, z.B. bei Lidl. Habe aber noch keine Erfahrungsberichte gefunden.
Der Wagen ist ein Leasingfahrzeug, da will ich nichts super teures kaufen, aber die Sitze sollen geschützt sein.

vl zu teuer...
...könnte passen...günstilig

🔍😇

Hab jetzt kurz gesucht ab leider die Bezüge mit eingebauter, getrennt schaltbarer Heizung für Rücken- und Sitzfläche, von PETEX leider nicht gefunden. Die waren zwar für Sandero ausgeschrieben, haben aber sehr gut auf die Sitze vom Spring gepasst.
Alternativ die Heizauflagen unter zusätzlichen Bezüge anbringen wenn einem das nicht zu viel aufträgt.

Ah, ok. Hab jetzt leider auch nichts von Petext gefunden mit integrierter Kopfstütze.

Moin, suche Lammfellsitzbezüge und finde auch nichts passendes mit integrierter Kopfstütze.
Hat jemand eine Idee wo ich welche herbekommen?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben