Lodgy
eDacia-Angesehener
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Batterie
- 26,8 kWh
- Softwareversion
- 0630
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut.Oha, dann habe ich die Kondensatoren immer als Widerstände angesehen. SMD Bauteile sind doch eine Welt für sich...Entschuldigung!
Hinten
P21W/5W 4stk Schlussleuchte + Bremsleuchte: 1157 BAY15D P21-5W Red
![]()
2 stücke High Power Auto LED Glas Licht 4014SMD Canbus 1156 BA15S BAU15S PY21W 1157 P21/5W blinker Lampe 7440 W21W Schwanz Anzeige - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Funktioniert bei mir nicht.W16W 1stk Dritte Bremsleuchte Red + WY16W 2stk Blinkerleuchte hinten YL light
![]()
1pc Signallampe t15 LED super helle w16w LED-Lampen für Rückfahr leuchte Backup Standlicht 12v weiß gelb Auto Lichter - AliExpress 34
Lieber haben als brauchen. Zum verschenken, tauschen & als ReserveWieso 4 Stück?
exakt. Wobei ich keine Veranlassung sehe, hier für LED Geld auszugeben. Abgesehen davon, dass diese Leuchten nicht zugelassen sind, hat der geringere Verbrauch keinen messbaren Einfluss auf die Reichweite.@Lodgy 4stk werden hinten gebraucht. 2 Links und 2 Rechts.
H1 2stk Fernlicht
![]()
2 stücke super helle led h7 h1 h3 h11 h4 9005 9006 h27 880 881 nebels chein werfer für auto signal lampe scheinwerfer drl canbus 3570smd 12v weiß - AliExpress 34
Diskussion zu Achtung: Bremslicht ohne Funktion(..3.Bremsleuchte BL Tausch- Versuch mit W16Wled... ihr kennt das schon, könnte zur Fehlerlöschung, ggf. i.d. Werkstatt wegen BL- Totalausfall führen...)
Also das " tausendjährige Ei" mit dem gekühlten Vorwiderstand "weich zukochen" ist ein guter technischer Kniff...haha...Diskussion zu Achtung: Bremslicht ohne Funktion
Mir knallt keiner hinten rein. Der Canbus ist auch nur ein Dummerchen. Aber traurig dass Dacia den Fehler noch nicht korrigiert hat.