ich habe dort keine guten Erfahrungen gemacht - vollmundige Versprechen - enttäuschend wenig dahinter....Moin
schau mal bei Dacia Autohaus König- Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe dort keine guten Erfahrungen gemacht - vollmundige Versprechen - enttäuschend wenig dahinter....Moin
schau mal bei Dacia Autohaus König- Berlin
Meine Erfahrung mit König sind sehr gut, habe da schon 2 Autos geholt. jeweils Fiat 500 E für 18 Monate und 15000km ohne Anzahlung und 99 Euro im Monat.ich habe dort keine guten Erfahrungen gemacht - vollmundige Versprechen - enttäuschend wenig dahinter....
kann ja sein - spreche nur für meine Erfahrung und explizit was Dacia betrifft. Vielleicht sieht es bei Renault anders aus.Meine Erfahrung mit König sind sehr gut, habe da schon 2 Autos geholt. jeweils Fiat 500 E für 18 Monate und 15000km ohne Anzahlung und 99 Euro im Monat.
Den letzten habe ich am Freitag zurück gebracht auch hier wieder keine Probleme, am Fahrzeug keine Beanstandungen.
LG
Hallo zusammen, wir möchten uns vermutlich einen Spring elekto kaufen.
Wie habt ihr den zu welchen Tarif gekauft? Hatte noch nie ein Leasingauto oder finanziert.
Gibt es gerade irgendwelche Angeobte?
Sollte dieses Jahr noch verfügbar sien.
Danke vorab
OhDu hast bemerkt, dass der Beitrag, auf den du antwortest, von Mitte August 2022 ist?
Und dass der User, dem du antwortest, seit 06. September 2022 hier nicht mehr aktiv war?
![]()
![]()
manche wird´s wundern - die Autohäuser (allen voran, wo das Autohaus und nicht der Kunde König ist) macht deshalb so viel Schnäppchenangebote fürs Leasen weil man dem Kunden beim Leasing besonders viel geben kannEs gibt mal wieder ein Angebot:
Hast vergessen zu erwähnen das du damit ein Taxi least....das käme in etwa hin. Zumindest braucht man bei 2500km/Jahr kein Auto, nicht einmal einen Springknapp 300 Euro pro Monat / bei 2500 km Fahrleistung pro Jahr - ich glaubs wohl....
und zu 1.
stimmt nicht ganz.
mein im Juli bestellter, aber dann doch nicht genommener Spring, steht beim AH seit Anfang Januar rum und keiner will ihn. Ab August war der schon zu haben, damals noch mit der Zusage das er bis Ende des Jahres da ist.
Ja ok jetzt kostet er, Umweltbonus bereinigt, über 19000 €
Bei meiner Bestellung hat er noch 24500 € gekostet, jetzt sind es über 26000€ und zu dem Preis verkauft sich der Spring halt nicht mehr so sehr.
ok - Deine Beobachtung ist natürlich richtig. Verglichen mit einem Verbrenner sind alle Stromer zu teuer.Da wundert mich nicht, dass die Leute wieder vermehrt Verbrenner kaufen.
Der Spring ist aus meiner Sicht für das Gebotene einfach zu teuer, obgleich er auch weiterhin einer der günstigsten BEVs auf dem Markt ist....
Du bist halt schon die Avantgarde von morgen!Die dummen Blicke und Kommentare meiner Kollegen mit einbezogen.![]()