🔌Laden: Billiger als Dahoam👍🏼

So sollte es Standart werden. Toller Beitrag. Danke fürs teilen :) Ein Wermutstropfen bleibt. Ab 01.02.25 kann das Springerle auch zuhause von dynamischen Strompreisen profitieren.

So sollte es Standart werden. Toller Beitrag. Danke fürs teilen :) Ein Wermutstropfen bleibt. Ab 01.02.25 kann das Springerle auch zuhause von dynamischen Strompreisen profitieren.
👍🏼
Da bin ich noch a bisserl Oldschool. Würde mich aber, wenn das BMS intelligent wird und z.B. 2 Sylvester Verbrauchsverhalten studiert hat, künftig bestimmt umstimmen lassen📈📉😊

👍🏼
Da bin ich noch a bisserl Oldschool. Würde mich aber, wenn das BMS intelligent wird und z.B. 2 Sylvester Verbrauchsverhalten studiert hat, künftig bestimmt umstimmen lassen📈📉😊
Ich mache es eigentlich deshalb weil wir 60% des Stromverbrauchs flexibel legen können. Und dann jetzt erst die Vorraussetzung durch den neuen Stromzähler geschaffen wurden.

Hy, ich bin gerade an dem Ladepark und mein Springerle hat sich gut vollgesaugt, die Preise sind natürlich unschlagbar. Aber ein Kriterium hab ich schon, es ist mitten in der Pampa da währe ein kleines Café oder so nicht schlecht.:)☕

Zurück
Oben