Als ich bei HUK24 meinen Spring versichert habe, kam das Angebot zur Anmeldung gleich mit hoch. Dadurch war das Angebot für mich gleich vertrauenswürdig. Hier mal der Text des Vertrages...
...
Wir fassen den Inhalt des geschlossenen Vertrages übersichtlich für Sie zusammen:
Durch diese E-Mail kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und der co2.auto GmbH zustande.
Sie haben bei Vertragsschluss unsere beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Sie sind Halter des Elektrofahrzeugs mit dem Kennzeichen WES-..... Sie beauftragen uns, für dieses Elektrofahrzeug die THG-Quote beim Umweltbundesamt zu beantragen. Außerdem übertragen Sie uns die vom Umweltbundesamt bescheinigte THG-Quote für 2022. Diese Übertragung nehmen wir hiermit an. Damit sind wir berechtigt, mit Ihrer THG-Quote am THG-Quotenhandel teilzunehmen und diese an quotenpflichtige Unternehmen zu verkaufen. Bei erteilter THG-Quote durch das Umweltbundesamt für 2022 erhalten Sie einen CO2 Bonus in Höhe von 350 €.
Dieser CO2 Bonus ist unabhängig von dem tatsächlichen Verkauf der THG-Quote durch uns (Preisgarantie).
Noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne. Viele Grüße Ihr Team von co2.auto
Grüße
Norbert