Lodgy
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Wer zu spät kommt, stört am kürzestenOkay...
Trotzdem besser eher als zu spät beantragen...
Wer zu spät kommt, stört am kürzestenOkay...
Trotzdem besser eher als zu spät beantragen...
Taler sind am 13.12.2022 auf dem Konto angekommen...Auszahlung wurde gestern angekündigt....endlich (Antrag war am 24.08.2022 gestellt).
Hier auch. Von der Zertifizierung durch das UBA (voher kann der Dienstleister nicht tätig werden) bis zur Gutschrift 12 TageTaler sind am 13.12.2022 auf dem Konto angekommen...
ca. 260€-280€Was plant ihr für 2023?
ADAC 2022 und 2023Hätte gerne ne Info vom ADAC für 22'
Antrag für 22 ist seit Ende Oktober raus seitdem einmal ne Info das die Daten weitergereicht worden sindADAC 2022 und 2023
Du kannt 2022 einzeln oder gleich zusammen mit 2023 beantragen. Vergütung siehe oben
Meinen habe ich am 21.09. gestellt und die Woche die Benachrichtigung bekommen das es zertifiziert ist und in spätestens in 14 Tagen ausbezahlt wird. Geh mal auf den Login, da kannst den Status auch abrufen.Antrag für 22 ist seit Ende Oktober raus seitdem einmal ne Info das die Daten weitergereicht worden sind
Ok dankeMeinen habe ich am 21.09. gestellt und die Woche die Benachrichtigung bekommen das es zertifiziert ist und in spätestens 14 ausbezahlt wird. Geh mal auf den Login, da kannst den Status auch abrufen.
Ja, schon einem guten MonatHabt ihr schon für 2023 euren THG Bonus verkauft?
Das ist so. Mache das jetzt mit dem 2. Spring genauso.Das bei der ganzen sache mal kein Hacken ist? Prämie insgesamt 9000Eur 10 Jahre keine Steuer und dann Einfach mal so THG Quote beantragen.
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher
Oh doch, Amt dauert 4-6 Wochen, der Rest ist Zeit, um mit dem Geld gewinnbringend zu spekulieren.Die Langsamkeit liegt nicht am THG Händler, sondern an der Bearbeitungszeit des Bundesumweltamts. Als die Quote endlich bewilligt war, war sie in kurzer Zeit verkauft und wurde ausgeschüttet. Ich denke nicht, dass es in 2023 schneller gehen wird.
Nein, mein Antrag lag vom 12.9.22 bis 23.12.22 beim Amt. Und jetzt dauert der Verkauf, wegen der Feier- und Urlabstage der Käufer, statt 2 Wochen dann mal noch 3bis4 Wochen.Oh doch, Amt dauert 4-6 Wochen, der Rest ist Zeit, um mit dem Geld gewinnbringend zu spekulieren.