TÜV E-AUTO

Rudi Rüssel

eDacia-Kenner
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Mein Model 3 Tesla Long Range also grosse Batterie 620km Reichweite war diese Woche beim TÜV.
Null Beanstandungen alles in Ordnung
59000 km gelaufen,keine Wartung,keine Inspektion lediglich jeden Monat 1-2 Update aufgespielt worden per Ferndiagnose
Besser gehts nicht,bin zufrieden,TÜV Kosten 97,00 Euro
Es gibt immer wieder wilde Gerüchte Tesla hier Tesla da,ich kann nur sagen gute Entscheidung meinerseits mir einen gekauft zu haben.
Hoffentlich läuft das bei meinen Spring im Juli genauso reibungslos
Wünsche allen besinnliche Weihnachten

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
OT telsa* long range ab ca. 92000 Eur, oder ?
Werde/ kann ich mir nicht leisten. Stimmt nicht: würde ich mich gerne verweigern.
Das freut mich zu hören, dass die standardisierte Hauptuntersuchung / Tüv erfolgreich absolviert wurde:

BTW die Statistik im neuen TÜV Report** sieht die Mangelwartung als Kriterium für das unbekümmerte Abrutschen in den Zitronen*- Keller.

🍅 vs 🍋
Bin schon gespannt, ob der Dacia Spring auf Grund der zuverlässigen Werkstattbesuche und Zusatztermine , freiwillig
oder OT-Apparat- ☎️...doch ein Ranking** nach "Herstellerwunschglauben "schafft.

Feliz navidad 🎅

Fahrer

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
TÜV Kosten 97,00 Euro
Doch so hohe TÜV Gebühr wundert mich. Auf meine allererste TÜV Anfrage nach den Kosten hieß es: 40 Teuro . Ca 1/2Jahr später: 68 Teuro. Und jetzt höre ich hier schon 97 .....wenn das so weiter geht zahlt man bald mehr als für den Verbrenner.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
OT Auswahl zu Tüv Gebühren nach Bundesland, informativ: z.B.
Pkw
ohne Emissionen, BEV = EUR 96

Autofahren kostet.jpg

Empfohlene Communitys

Oben