Kölner Springer
eDacia-Neuling
Hallo, wie kann ich den Spring 2 neuestes
Model Essential mit der Davia App verbinden? Es ist kein Multi Media vorhanden.
Multi-Media hat bei der Dacia-App keine Bedeutung...Hallo, wie kann ich den Spring 2 neuestes
Ja das Mulitdisplay hat schon ein recht eigenwilliges Leben. Bei mir auch. Mal funktioniert es, mal bleibt es dunkel. Aber Radio spielt. Mal kommt das richtige Bild, mal nur Streifen. Helfen tut bei mir nur Schlüssel abziehen und Tür öffnen.Heute morgen auch keine Anmeldung möglich. „Es ist ein Fehler aufgetreten.“
Ich nutze auch Google aber dennoch soll ja alles funktionieren.
Heute Morgen schaltete sich das Display aus. Zündung Aus und wieder An half nicht. Lange auf den Power Schalter auf dem Displayrand zum Restart hat dann geholfen .
Das grüne Floh wäre in Orange Weiß auch klasse. Ein Kinder Überraschungsei
Das ist ja das Traurige! Das so etwas fast schon als selbsverständlich genommen wird. Und ob die das hinkriegen....mal sehen was das für ein Gemurkse wird.Aber hey - welche neue Karre hat das heutzutage nicht - ich denke die kriegen das noch hin.
Sei froh wenn du die Fehler nur 2-3mal hast. Bei mir fast täglich.Ja das Multifunktionsdisplay manchmal aus blieb oder ausgeht hab ich auch - in einem Monat jetzt 2-3mal.
Dazu hab ich noch öfter ein lautes knarzen über die Lautsprecher beim öffnen des Wagens - klingt so ähnlich wie cinchkabel in die Stereoanlage einstecken wenn der Verstärker an ist.
Wir können das ja mal sammeln in einem Thread. Aber hey - welche neue Karre hat das heutzutage nicht - ich denke die kriegen das noch hin.
Finde das Display schon ziemlich gelungen. eC3, neuer e-Panda , R5 usw. überall wird eine ähnliche Ausstattung erst jenseits der 27000€ zu finden sein.
@Kölner Springer - Berichte gern mal ausführlich über den Essential ohne das große Display.Hallo, wie kann ich den Spring 2 neuestes
eC3... und jedes Kilogramm mehr kostet, wie im realen Leben , riiiiiiieeeeechtig , obendrauf.@Kölner Springer - Berichte gern mal ausführlich über den Essential ohne das große Display.
Soweit ich aus meiner Anleitung erkenne schafft es Dacia fast alle Menüpunkte auf das Fahrerdisplay zu übertragen und dort aufrufbar und verfügbar zu machen ( außer Navi, Radio? , CarPlay etc) - alle Fahrzeug relevanten Daten und Einstellungen sind aber dennoch vorhanden und einstellbar
Im Gegensatz zu einem eC3 - Standardausstattung- da gibts nichtmal ne Verbrauchsanzeige ( nur Akku Prozentbalken) und sonst fast gar nichts in einem Minidisplay . Das Auto ist von Innen für mich ein Trauerspiel gegen den Spring2. 7000-8000€ Unterschied in der unteren Ausstattung für 1 Sitzplatz und wenige Zentimeter mehr.