G
Gast566
Guest
Ich hab einfach nur ein Kinderlied umgedichtet, weil ich es als lustig empfunden hab Dabei hab ich mir nichts gedacht. Außerdem wünsche ich meinem Spring doch mit der Zeile "aber brich dir nicht die Reifen" doch auch, dass er heile und unversehrt bleibt.Ich liebe seinen saften Anzug
Trotzdem ist er ein Nutzgegenstand und bringt mich täglich zur Arbeit und zurück und am Wochenende mich und meine Familie zu Verwandten und Freunden. Das sanfte Gemüt des Springs ist für mich nichts neues. Habe einen VW T3 mit Saugdiesel gehabt jetzt einen MB 407 L mit Saugdiesel. Hatte einen VW Postgolf 2. Nachdem ich erfahren habe der Spring hat sanfte 44ps bei 980kg hab ich sofort hier geschrien. Ich kenne den ganzen Schnick schnack und komfort nicht. Der Spring ist erst mein 2ter Wagen mit Klimaanlage überhaupt. Und ich hab ja schon gesagt im Sommer um 15:30 zum Feierabend werde ich sicherlich die Klima aus dem Büro starten, während er an der Säule steht
Aber da mir eigentlich immer zu warm ist hab ich im Winter 0 Probleme damit in ein kaltes Auto zu steigen.
LG