Wartungsintervalle Dacia Spring

Ich bleibe aber dennoch bei der jährlichen Wartung bis zum Ablauf der Akku-Garantie.
Die Wartungen kosten bei mir immer um ca. 80€.
das wird sich aber bald ändern, wenn Bremsflüssigkeit, Kühlwasser, Batterie, Brems- Scheiben und Beläge dazukommen.
Außerdem kennen wir bis heute keine Bedingungen für die Akku Garantie. Das hier lückenlose Wartungen bei Renault/Dacia vorausgesetzt werden können, glaube ich nicht.

Ich war so dumm, eine Anschluss Garantie zu kaufen. Die hätte ich mir sparen können. Meiner geht genau noch einmal zum Geld aus der Tasche ziehen mit 4. Denn nur so Greift die dann bis er 5 wird. Danach wird alles Selber gemacht. Was Dacia seine Garantie Wert ist sieht man ja... Klein Kram wird gemacht, sonst fast nichts. Der Fahr-Akku wird hoffendlich auch so die 8 Jahre Schaffen. Wie lange das Teil fährt ist eh noch nicht bekannt. Jedes Jahr 350 -500 Euro werf ich den W. nicht in den Rachen.

Meine 12V Batterie ist schon neu. Filter mach ich auch selber. Ich zahle doch keine Mondpreise!

Zuletzt bearbeitet:
Du warst nicht dumm, Du hast nur an das Gute im Menschen geglaubt. Daß das mittlerweile so oft nicht mehr gilt konnte keiner voraussehen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben