Hab ich geändert . Ihr dürft Eure Stimmen nochmal ändern/erweitern.Nur 2 Gründe ist echt blöd. Kann man das ändern?
Vielen Dank!Hab ich geändert . Ihr dürft Eure Stimmen nochmal ändern/erweitern.
P.S. : @Ogwad ...was meinst du mit ´...Gefahr für den Führerschein´
Ja, das geht natürlich, man kann auch mit der Simson mit 60 durch die 30 Zone fahren und den Lappen abgeben. Aber durch die träge Beschleunigung des Springs empfinde ich persönlich die Gefahr geringer.Wenig Leistung, wenig(er) Risiko, zu schnell zu fahren
Vermute ich mal.
Aber der Spring reicht schon durchaus gut, um seinen Lappen für eine Weile einem anderen, Behörde oder so, überlassen zu dürfen.
What do u needIch mag ihn ja auch aber ganz ehrlich, weniger geht ja wohl kaum bei einem Neuwagen.
Du lebst scheinbar auf einen anderen PlanetenNaja, was heißt brauchen. Es geht ja auch mit weniger, wie wir am Spring sehen. Fand die Formulierung mit „so viel Auto“ nur, ähm, überraschend.
Ich finde das, wenn man mal von der Förderung absieht, ist das schon verdammt viel Geld für so wenig Auto ist.
Hm, müsste ich jetzt nachschauen, ist bei der Titaniumausstattung bei unserem Ford glaube ich alles mit enthalten gewesen. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass man die App von Ford wohl eigentlich in Deutschland nicht nutzen dürfte, da sowohl beim Heizen als auch beim Klimatisieren der Motor gestartet wird und das Auto dann erstmal im Stand läuft. Das Problem hat man ja beim Spring nicht.
Davon abgesehen, wenn ich mir beim Spring was wünschen könnte wäre es ein adaptiver Tempomat, Spiegelheizung, LED Abblendlicht, Fernbedienung fürs Radio, eine Parkstellung, einen Frunk, CarPlay kabellos, USB Dose im Fond, Klimaautomatik & KeylessGo. Aber dann würde er wohl nicht 22 sondern 32.000 kosten. Kofferraum- und Fondbeleuchtung wäre noch schön, aber da habe ich akzeptable Lösungen gefunden.
Lesen und verstehen….Du lebst scheinbar auf einen anderen Planeten
Für ca14000,-Euro einen Neuwagen mit Garantie Navi ,Rückfahrkamera,Standheizung,Klima,DAB,Parktronic hinten,Abstandswarner,Servo,elektr.Fensterheber........
Förderung hin oder her die gibs beim Verbrenner nicht
Das ist ganz grosses Jammern auf hohen Niveau
Ich glaube du erwartest auch eine Vollausstattung wenn was 5000,-Euro kostet
Viel Erfolg bei der Suche , ich hab für das Schnäppchen nichts aber auch garnichts vergleichbares gefunden
Sorry das musste mal raus
Meine Meinung zu dem Thema
naja das stimmt ja jetzt nicht mehr, eher 19einhalb2) Waaaas? Nur Dreizehneinhalb??