Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, bei mir dasselbe. "Och toll, da kann man sogar noch spenden und die Prämie stimmt auch". Sowas hab ich gedacht.Okay ich bin mal wieder zu hart mit mir.. nicht Dummfang, sondern unwissender Naivling, der in allem und jeden das Gute/das Beste erhofft
Ich tippe auf den nächsten Preisrutsch/-stufe:
Naiv: 150€
Real: 120![]()
genau aus dem Gedanken heraus hab ich jetzt auch gerade die Auszahlung angestoßen.Mir haben sie ebenfalls 165€ für 2023 angeboten und nehme jetzt das Geld, bevor die Konkurs gehen und man gar nichts mehr bekommt.
Ich muss mal Instadrive in Schutz nehmen, obwohl ich mich natürlich auch über die magere Ausbeute geärgert habe. Nirgendwo haben sie eine höhere Ausbeute vesprochen. Betrug ist das nicht. Es ist reine Dummheit (Naivität?) der Kunden - mich eingeschlossen. Was ich nicht verstehe ist, warum dieser Prozess nich transparenter gestaltet ist. Eigentlich müssten die Firmen doch als Nachweis ein offizielles Verkaufsdokument vorlegen, welches den Verkaufspreis belegt. Das muss es ja geben - ansonsten können die einem ja alles erzählen. Aber so etwas gibt es bei keinem von denen, oder?Willkür, um sich auf Lasten der Kundenmenge zu sanieren.. 480€ versprechen und 1/3 auszahlen.. das nenne ich schlicht Betrug in Kombination mit Dummfang. Hat bei mir geklappt
Gierfrisst Hirn
100% -Auszahlung.. Ich spende anderweitig
Wie lange könnte man denn noch für 2022 die „Aktie“ halten bzw. zocken?![]()
Genauso sehe ich das auch, habe bei Klima-Quote versucht genau das zu bekommen. Das einzige was von dehnen danach kam war:Was ich nicht verstehe ist, warum dieser Prozess nich transparenter gestaltet ist. Eigentlich müssten die Firmen doch als Nachweis ein offizielles Verkaufsdokument vorlegen, welches den Verkaufspreis belegt. Das muss es ja geben - ansonsten können die einem ja alles erzählen. Aber so etwas gibt es bei keinem von denen, oder?
so gesehen sind die 6000 Euro Bonus auch "geschenktes Geld" - biste dann auch nicht traurig wennn Dir ein gieriger Sausack davon nur die Hälfte gibt und die andere Hälfte einsteckt?ich hatte letztes Jahr bei Instadrive 370 für meinen Roller und 340 für den Spring bekommen......nun 2 x 165. Ist doch "geschenktes" Geld....dafür ist es doch ok.
nein, die 6K waren mit Kaufentscheidend....von der THG Prämie habe ich erst "nebenbei" erfahren und das war nicht der Grund, auch nicht nebenbei, ein E- Auto zu kaufen. Von daher ist es eine zusätzliche Einnahme, die nicht eingeplant war und ich freue mich über jeden Betrag. Bin auch nicht drauf angewiesen, nehme es aber gerne, bevor es noch weniger wird.so gesehen sind die 6000 Euro Bonus auch "geschenktes Geld" - biste dann auch nicht traurig wennn Dir ein gieriger Sausack davon nur die Hälfte gibt und die andere Hälfte einsteckt?
Im übrigen was heisst geschenkt? Das steht einem E-Auto fahrer zu - genauso wie andere (CO2-Emittienten) mehr bezahlen müssen.
ganz im Gegenteil....die schaufeln sich gerade die Taschen vollMir haben sie ebenfalls 165€ für 2023 angeboten und nehme jetzt das Geld, bevor die Konkurs gehen und man gar nichts mehr bekommt.
und das machen die gerade. Gibt es bei keinen nur sind andere nicht so schamlos Ihr Werbeversprechen zu brechen und geben das möglichste dies einzuhalten. Solche Abweichungen weisst jedenfalls kein anderer Anbieter auf.- ansonsten können die einem ja alles erzählen. Aber so etwas gibt es bei keinem von denen, oder?
Sehe ich voll & ganz auch so:ganz im Gegenteil....die schaufeln sich gerade die Taschen voll
So unwahrscheinlich ist das Szenario aber nichtganz im Gegenteil....die schaufeln sich gerade die Taschen voll
So unwahrscheinlich ist das Szenario aber nicht
das trifft auf die nicht zu, denn die machen das meiste Geld mit Auto-Abos, mit den gleichen Bewertungen was den Verzug betrifft.So unwahrscheinlich ist das Szenario aber nicht