Der Fisch stinkt vom Kopf.
Genauso sieht es inzwischen bei Jaguar aus.
Entwicklungen, die quasi vorausgesehen* werden können,
wenn man/ frau Prof. Dr. Christian Riek* in seinen Ausführungen folgt. Klasse
" menschliche Züge, kolonialistische Prägung in Kombination mit nachträglicher Demütigung der herrschenden Kapitalisten" bezogen auf die finale indische "Tata- Jaguar- Übernahme" wäre meine Kurz-Zusammenfassung, eine Wiederholung sämtlicher, aktueller Geschehnisse, gerade in der wirtschaftlichen Situation mit dem Blick auf die Automobil- Entwicklungen
,
leider jetzt bei uns " Made by Germany ".
Mein Aspekt wäre auch, daß diese ganze neuartigen Techniken, der "BEV", dem Bürger nicht mehr zugemutet werden kann, trotz eigenständigem, verantwortungsvollem Denken ohne Handeln.
Dr. Christian Riek beschreibt auch die Arbeitgeber- Arbeitnehmer Situation und die gnadenlos abhängige weisungsgebundene Aufgaben und/ oder damit sogar kriminellen Ingenieursleistungen.
Mann, wo sind wir "hin-kapitalisiert" worden ? Wahnsinnig, wenn sich die Unehrlichkeit in der ersten Unternehmerebene nach unten durchsetzt und ohne Gnade fortpflanzt.
Dazu eine Prise Inkompetenz, gut kaschiert, gepaart mit einer Beratungsresistenz durch Wissenschaft und Wirtschaftsweisen. Vorsicht geboten "bei einfachsten Lösungsvorschläge für komplexe Lebensweisen"
also dann kann ich an die frische Luft mit den Hundis,
LG