Wie sich die Autoindustrie selber ins Aus kickt

piejar

eDacia-Wohlwollend
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Well... I hope German managers are clever enough to reorganize VW - reduce costs, review offer. Trade unions should act wisely and don't push too much because if VW will be sold to Chinese or Indian corporation, new owner will do what he wants and it will be "too late" to complain. World is changing - we can't help it. I'm just sorry that VW doesn't have cheap, affordable offer. UP is discontinued, no "Polo" equivalent, Mercedes is making electrical cruisers.
The same thing for Opel, Mercedes, BMW, though Smarts forfour could be a chance but it's impossible to buy in Poland. I'm not expert, it's just my point of view

Zuletzt bearbeitet:

Bender

eDacia-Kenner
Die Deutsche Autoindustrie hatte deshalb so einen guten Stand, da sie vom Deutschen Staat gepampert wurde ohne Ende. Dieses Fördermodell funktioniert nun nicht mehr und wie alle gepamperten Industrien ist auch unsere so satt und veränderungsunwillig, dass sie im Nirvana verschwinden wird.
Jetzt heißt es nicht lange nachweinen, sondern weiterentwickeln.
Ich komme aus Bochum - Ende der 60er ist die gesamt Bevölkerung dort in tiefe Depression verfallen, da die Zechen dicht gemacht haben. Dann kam Opel als neuer Stern am Himmel - nun wird wieder etwas neues gebraucht. Nur wenn wir nicht mehr in der Lage sind uns zu verändern und anzupassen, wird es wirklich problematisch.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Leicht gesagt. Kann für einige ganz schön heftig werden (sein).
Es wird ungemütlich,
leider nur für die vielen willigen, kompetente fleißigen Hände und kreative Hirne, die fügen und entwerfen.

🔥TV Tagesbericht, NIX TICKDOOF:

Gestern auf der Fauchweh Kundgebung...Gänsehautmoment...
"Der Fisch stinkt vom Kopf " ...wow.
Es ist ernst. Hätte mir nie einen Kombi, einen Verbrennerpassat leisten können, als Fauchweh- Mitarbeiter könnte ich mir nach den bekanntgewordenen Vergütungsansprüchen und Arbeitsplatzgarantien eher noch vorstellen...VORBEI..."denn der Rubel rollt nicht mehr wie gewünscht"
OT meinen letzten Passat Kombi typ32 kombi war eine "sparsame Dreck🐖", keinerlei Abgasbefürwortung, wozu denn auch🥱, also damalig ungefiltert mit fierundfünfzig Pferdestärke, vorbei😊 usw reicht bis ins Heute...😷🎭...mit H Kennzeichen: Bitte, bitte Nicht hinterher fahren oder weinen😷🏆

Geh mal mit den Hundis an die frische Luft...
Feliz Navidad
Lg🌲

Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys

Oben