Plankendengler
eDacia-Erfahrener
Congrats zum Gewinn dieses tollen Wettbewerbes !!
Jau so eine Zapfsäulchen stell ich mir demnächst auch in den Garten️Passt aber auch klasse wie der Kleine vor seiner Tanksäule steht.
Wer mich kennt, weiß, das ich nicht irgendwas als Preis raushaue . Hat natürlich voll mit dem Spring zu tun, ist sehr außergewöhnlich und selten
...und ihr müsst auf das Ergebnis alle noch bis zum nach dem Treffen wartenJetzt rattert aber alles hier. Was könnte das denn sein?? Aussergewöhnlich ist der Spring ! Selten hat er Probleme!. Da sind wir alle sehr gespannt
Und wer ist der glückliche 3t-Platziertealea iacta est
Gewonnen hat das Bild von @Kinas Spring mit 16 Stimmen knapp vor dem Bild von @DieterERFTSTADT mit 14 Stimmen.
Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.
Im Gegenteil, du bist ein Fuchs, und machst dir daraus einen Jux.Der Sause, der Banause, sitzt zu Hause bei ner Brause und hat Pause...und verrät trotzdem nix
(ich kann ja voll der Minuskumpel sein )
würde dann per Post zugeschickt werden.Und wer ist der glückliche 3t-Platzierte
Weil wenn die 2 aus irgend unentschuldbaren Gründen nicht kommen sollten, freut sich der dritte
Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt, wie Bahn-Seil von Draht , um es in ähnlichen Worten wie Sause auszudrückeWer mich kennt, weiß, das ich nicht irgendwas als Preis raushaue . Hat natürlich voll mit dem Spring zu tun, ist sehr außergewöhnlich und selten