Hallo an alle, habt ihr schon mal versucht, die Oberfläche durch vorgefertigte Skin´s anzupassen ? Ich habe es jetzt seit 2 Tagen versucht. Interesse wurde durch ein YT-Video geweckt. Leider italienisch (glaub ich).
Die Skin´s sind unter :
Diskussion zu Medianav - Skin MN3 | Duster4All
auszusuchen. Zuerst nun mal zum Erfolg. Wie im Video zu sehen, funzt das Ganze mit der folgenden Skin
Skin Medianav MN3
Dark Simple 2
A.Fina
,aber leider nicht mit den Skin´s mit den Eidechsen (rot oder blau). Auch mit der ganz unten auf der Webseite hinterlegten Restore Skin hatte ich null Probleme. Konnte somit den Ursprungszustand wieder herstellen. Hat einer das mal ausprobiert ?
Zum Procedere : Auf der Webseite sich die Wunsch-Skin runterladen, extrahieren und in dem Ordner die 2 Unterverzeichnisse auf Stick kopieren. Tip : In einem der Unterverzeichnisse namens Skin die nicht benötigten Version löschen (bei mir blieb dann 1.0.15.3 übrig), das macht den Vorgang schneller.
Freue mich auf Eure Kommentare.
P.S.: Hoffe, durch Einfügen der 2 Links nicht irgend etwas verletzt zu haben, falls doch , sagt es mir,. Es wird dann gelöscht. Alles was ihr mit meinen Info´s anfangt, macht ihr wissentlich auf eigene Gefahr. Bitte daran denken, ich übernehme keinerlei Haftung.
Ob das auch mit 1.0.15.5 funktioniert, weiß ich nicht. Glaube es auch nicht, da unter dem Skin Ordner keine Version 1.0.15.5 aufgeführt ist.