Fahrer
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Danke für den Link. Ich habe keinen ,zu dem Preis, bisher gefunden. So hat die Sucherei ein Ende.
Neben der goldenen Regel, andere so zu behandeln, wie man & fru gern selbst behandelt werden möchte, eine gaaaaaaaaanz wichtige Regel in einem Forum.Wir haben ihn jetzt akzeptiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Giftige Abgase, GEFAHR IM Auto
Bekannte "Größen" für die Lunge
Klicken...
"Trotz dieser Gesundheitsrisiken gibt es bisher keine Vorschriften zum Schutz der Autofahrer"
Und die kleinen Mitfahrer in der Babywippe, alle Mitfahrer...
Deshalb rate ich zu DIY, siehe weiter oben...
Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald mit der guten Luft
LgIQAir | First in Air Quality
Explore air quality in your city and around the world. Air quality data, collaboration tools, and technology solutions – powered by IQAir.www.iqair.com
Flatulenz in Verbindung mit geschlossenen Fenstern und Umluft?Warum ist die Luft in einem Auto schlechter als draußen?
Lg
Guter PreisSo einen ähnlichen haben wir verbaut, außerhalb von eBay hat er damals ca. 12-14€(inkl. Versand & MwSt.) gekostet.Hat zufällig jemand diesen Filter verbaut?
Diskussion zu MTR INNENRAUMFILTER POLLEN FILTER 12194486 Aktivkohlefilter FUER DACIA SPRING | eBay
Wobei das Bild nicht wirklich nach Aktivkohle aussieht?
Muss beim Spring mal aktiv werden. Was an Gerüchen innen ankommt ist schon ne Hausnummer im Vergleich zu den anderen Autos welche ich so fahre.
Hab mich schon gefragt ob da überhaupt ein Filter verbaut ist?
Habt ihr beim Filterwechsel noch den Kasten des Filtereinsatz gereinigt? Man kommt da sicherlich fast nicht bei, oder? Bislang bin ich bei Autos von VW immer gut mit Staubsauger und Tuch zum Reinigen ran gekommen.
Die Einheit muss ich mir merken.
I spar mir so die Nullen, deswegen schreib ich das so.. Die Aussprache im Jugendstyle ist auch nicht schlecht: "Kay" -km oder 25Kay-€Da fühl ich mich doch glatt 5 Jahre jünger und freshe mein Denglisch aufDie Einheit muss ich mir merken.
müsste es nicht 25kkm heißen???Die Einheit muss ich mir merken.
Ein, zwei oder drölf mal darf man auch Nerd seinDanke für den Nerd!
Der Mathefuchs sagt: Mathematisch gibt es weder 25Kkm, noch 25kkm.müsste es nicht 25kkm heißen???