Springliese
eDacia-Kenner
Wer mault, läuft hinterher!kamen die Beschwerden der Kinder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mault, läuft hinterher!kamen die Beschwerden der Kinder
Soooo… Update.Nachdem ich nun die Folierungen gesehen habe wird es bei mir definitiv auch so etwas. Bisher hatten meine Autos immer getönte Scheiben von Werk aus.
Aber sowas im Hamburger Raum für 100€ zu finden kann ich wohl knicken.
Edit: sehe gerade das ast auch in HH sitzt und das derzeit für 99€ macht, bis zum 28.2. tja, bis dahin wird der Spring wohl noch auf dem Schiff sein wenn es so weiter geht.
Tja, nicht bei mir. Ich nehme jetzt einen Etablierten im Umland auch wenn es dann teuer wird.mir sagte man auch erst suv 119, ich korrigierte zu kleinwagen und zack, 89 euro.
Bei mir bei AST auch auf meine Intervention hin von SUV auf Kleinwagen korrigiert (2 x unabhängig voneinander). In München allerdings trotzdem teurer als hier angegeben.mir sagte man auch erst suv 119, ich korrigierte zu kleinwagen und zack, 89 euro.
AST:Bei mir bei AST auch auf meine Intervention hin von SUV auf Kleinwagen korrigiert (2 x unabhängig voneinander). In München allerdings trotzdem teurer als hier angegeben.
Soooo… Update.
Ich habe heute online bei AST in Hamburg per Kontaktformular um einen Termin gebeten. Der Anruf kam nach ein paar Stunden. Laut Preistabelle sollte es 99€ kosten. Im Anruf wurde mir aber mitgeteilt das der Dacia Spring ein SUV sei und damit teuerer. Ich verneinte das und man korrigierte dann auf Mini SUV womit die Tönung dann plötzlich 119€ kosten sollte. An dieser Stelle war man auf der Gegenseite schon total pissig und als ich dann sagte das ich mir das dann nochmal überlegen muss wurde ich mit einem „und tschüss“ abgewürgt und aufgelegt.
Jetzt muss ich weiter suchen.