Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem großen Onlineshop habe ich die sogar für 15 Euro bekommen, da ich drei brauchte (2* Verlängerungen) macht das schon einen Unterschied...Sind übrigens normale Kofferschlösser die man im Doppelpack für 20€ bekommt. Bei Juice Booster kostet 1 20€ nur weil gelabelt.
Ja Wahnsinn. Für alle die Zuhause mit dem Gedanken spielen, hier eine Alternative "Juice phaser": Diskussion zu JUICE TECHNOLOGY | JUICE PHASERZ. B. : 3500 € für ein Adapter!?
Du wirkst sehr erfahren - aber hier nochmal ein Hinweis wegen des Verlängerungskabels an andere:Wenn wieder ein paar Euronen mehr auf dem Konto sind, ist dann noch geplant das Set mit
zu ergänzen um dann auch auf längeren Reisen eine mobile Ladelösung dabei zu haben.
- einer Wandhalterung
- Verlängerungskabel (10m) und
- Typ 2 Adapter
Die 10m sind übrigens für mich notwendig, da ich nur so an meinem bevorzugten Reiseziel an der Nordsee auch mal direkt an der Unterkunft laden kann
Der Typ2 Adapter wäre ja eigentlich nicht notwendig, ein Kabel liegt ja dem Spring bei. Das würde ich aber bei geplanten Reisen zu Hause lassen und den Juice-Booster mitnehmen. Dann kann man auch mal laden, wenn die Säule von einem Auto zugeparkt ist und man nicht gut dran fahren kann.
Ich denke er meint die Juice Booster Verlängerung und nicht für Schukostecker ;-)Selbst das wird bei 3kW schon handwarm
Das Juice Booster 2 Verlängerunhskabel ist alles andere als günstig. Ich habe davon 5 und 10m.kein billiges Baumarkt-Verlängerungskabel
Genau so ist es. Keine normale Verlängerung..Ich denke er meint die Juice Booster Verlängerung und nicht für Schukostecker ;-)
Ja, klar. Aber "springen" im Warenkorb, wenn man vor dem "letzten" Klick ist, halte ich für unseriös. Aber gut.Die Preise springen immer wieder Mal. Es ist vor dem Kauf immer nachzurechnen. Denk dran: der Typ2 ist teurer als die anderen Stecker.
Ich glaube, dass nennt sich Kapitalismus.Ja, klar. Aber "springen" im Warenkorb, wenn man vor dem "letzten" Klick ist, halte ich für unseriös. Aber gut.
Typ2 ist teurer, aber das Set mit Typ2 ist teurer als Basis-Set und Typ 2 und CEE16 extra. Wie gesagt ca. 70-80 EUR. Ich frag mich, ob die Tasche dann größer ist - das könnte ein Grund sein.