Meines Wissens nach kannst du den Aku nicht reseten.Hallo zusammen,
Meine Aufladeleistung des Akus meines Dacias Spring hat deutlich nachgelassen.
Jetzt habe ich gehört,das ein reseten nötig ist.
Weiß jemand wie das geht ?
Mein Spring auch: Im September bei 24 Grad AT hat er durchschnittlich mit 28,2 kW geladen, Mitte Dezember bei -6 Grad AT durchschnittlich mit 8,1 kW, jeweils an der gleichen EnBW-DC-Säule (350 kW). Das liegt an der Temperatur.Meine Aufladeleistung des Akus meines Dacias Spring hat deutlich nachgelassen.
Und wie ist der Durchschnitt?Bei den derzeitigen (milden) Temperaturen lade ich trotzdem mit 31 kW ab Start.
Hallo zusammen,
Meine Aufladeleistung des Akus meines Dacias Spring hat deutlich nachgelassen.
Jetzt habe ich gehört,das ein reseten nötig ist.
Weiß jemand wie das geht ?
Das schafft mein Spring bei den derzeitigen Temperaturen leider nicht, auch nicht bis 50%. Da hast du mit deinem Spring richtig Glück gehabt. Vielleicht liegt es an unterschiedlich verbauter Hardware,Zwischen 3 und 65% (hat bis nach Hause gereicht) 30kW.
Auf den Knopf durch's Lenkrad, dann beim Durchschnittsverbrauch länger drücken.Ich möchte mein Fahrzeug auf 12 kWh reseten.
Wie geht das?
Das liegt daran, dass du deine Frage nicht ordentlich formulierst und gleichzeitig beinahe alle relevanten Informationen weg lässt, die für die Beantwortung deiner Frage von Interesse wären.Ich habe eine Menge Antworten bekommen aber keiner schreibt wie ich den Stromverbrauch auf 12kwh reseten kann