Aktuelle (6.9.2022) Rückrufaktion bekannt?

wpeters

eDacia-Interessierter
Ich bin auch betroffen vom Auslieferungsstop , von zu später Lieferung und und und ! Was hier bei Dacia oder Renault abgeht , gibt es bei Ford oder VW gar nicht . Man kommt sich vor wie bei einem türkischen Gebrauchtwagenhändler da wird vertröstet gelogen oder gar nicht informiert . Wenn das Auto so ist wie die Kaufabwicklung dann war das der erste und letzte China Franzose . Ich bin gespannt ob der Händler mein Vetrauen wieder zurück gewinnen kann , bis dato ist es weg .
 
G

Gast995

Guest
Eigentlich war es wie versprochen 6-9 Monate bestellt dez 21 geliefert 24.8.22
Passte obwohl es nervig war immer wieder dies Schieberei und den Fahrerwechsel
Bis jetzt kann ich nicht klagen
Mal abwarten , wenn was dran ist hoffe es passiert nix
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Beschweren musst Du Dich bei dem der Dir das (wider besseren Wissens) versprochen hat. Hier warten noch einige auf das vor einem Jahr bestellte Fahrzeug. So gesehen ist das bei Dir jammern auf hohem Niveau
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
...gibt es bei Ford oder VW gar nicht...
Nun. Das wundert mich aber, kenne mehrere Fälle und selbst Dr. G. bringt derlei Forenbeiträge hervor:

Es ist nicht schön mit der Wartezeit, Kommunikation, usw. - aber FakeNews? Wozu?
 

1435mm

eDacia-Interessierter
Details
Dacia Spring / Tesla Mod Y
Hallo, ich bin auch betroffen. Eigentlich sollte ich das Auto morgen übernehmen. Leider geht dass nun nicht, lt. Händler liegt es wohl am Gurt hinten. Genaueres hat er aber nicht gesagt, auch nicht hinsichtlich eines neuen Abholtermins.
 

Epse

eDacia-Erfahrener
Heute habe ich den zweiten Funkschlüssel vom Händler abgeholt und ich wurde gefragt, ob die Rückrufaktion gleich mit durchgeführt werden soll. War etwas erstaunt, aber bei unserem ist wohl auch der rechte hintere Gurt betroffen. Leider hat das AH die Aktion nicht gleich mit gemacht, weil heute doch Personal Mangel da war.
 

Empfohlene Communitys


Oben