Angebot Dacia Händler Rückkauf Spring

sauhund

eDacia-Erfahrener
Wenn es so siehst haben alle Hersteller die Kunden verarscht,VW ID 3 Preis über 40t jetzt ohne Forderungen auf einmal auch ab 32t
Preis in China ab 16t 😜
bei "mobile" gibt es Spring zum Schweine füttern, so viele und zum Tiefstpreis, doch alle e-Autos sind betroffen z.B. der e-Niro meiner Frau: hat 2022 ca. 50.000 € gekostet, jetzt mit 60.000 km um die 20.000 €
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
bei "mobile" gibt es Spring zum Schweine füttern, so viele und zum Tiefstpreis, doch alle e-Autos sind betroffen z.B. der e-Niro meiner Frau: hat 2022 ca. 50.000 € gekostet, jetzt mit 60.000 km um die 20.000 €
Auch Aktienkurse steigen irgendwann wieder. In der Ruhe liegt die Kraft! Warte noch ab. Es sind ja nicht nur die E-Autos betroffen.
 

Oliver123

eDacia-Erfahrener
Na ja, da werden einige Spring knapp unter 10.000 Euro aus 2021 und 22 angeboten.

Angesichts eines damaligen Neupreises von um die 13.000 Euro ist das eigentlich ausgesprochen wertstabil. Zumal der potentielle Spring-Käufer mit einiger Wahrscheinlichkeit Rost und Klong noch dazu bekommt.

Außerdem gibt's zu dem Tarif auch ne Menge Renault Zoe, denen zumindest in Sachen Schnell-Korrosion und Klong keinen ähnliche Ruf vorauseilt.

Also: Ich kann nicht erkennen, dass der Spring einen auffälligen Wertverlust hat, im Gegenteil.

... sollte da jemand tatsächlich mehr als 20.000 Euro bezahlt haben, liegt das Problem wohl eher nicht am Modell.
 
Oben