ANGEBOTE Wallboxen und Ladeziegel

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Ist mir zu stressig so früh aufzustehen.😴
Ich warte lieber bis die "Ladenhüter" als Restposten online mit Rabatt feilgeboten werden.
😉
Glückwunsch an diejenigen, die einen ergattern konnten!

bruder-maert

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Meine Holde hat gerade auch Auftrag bekommen da vorbei zu fahren auf ihrem Weg zur Arbeit.
Selbst wenn es mehrere gibt wird man kaum den ganzen Bestand kaufen können/dürfen - nur in haushaltsüblichen Mengen (wie viele Elektroautos haben sie denn?).

Schnäppchen kann man sogar manchmal noch bei ebay machen:
Habe letzt als wir den eMokka zur Leihe hatten ein 5 poliges Typ Kabel gebraucht (vom Händler gabs nur das Notladekabel dazu - wahrscheinlich auch damit wir nur wenige km zusammenbringen mit der Leihkutsche) und da konnte ich auf Eines (neu, 22kW mit Tasche) bieten, Auktion endete bei 37€ für mich.

springmarc

eDacia-Liebhaber
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
In Hotzenwald ticken die Uhren anders
10 Stück Respekt🤣
🤣🤣
Hast du denn die restlichen 9 Stück für Forumsmitglieder gekauft?
Nein 🙈 ich bin davon ausgegangen dass es nur eine gibt und hab mein Weibchen extra vor dem arbeiten hin geschickt... Normalerweise sind die Lidl bei uns, durch die Schweizer als erstes leer, mein Sohn wollte Silvester Raketen etc waren damals um 9 Uhr im Lidl und alles war schon weg 🙈

Rennfahrer666

eDacia-Interessierter
Hab auch um 7:30 Uhr zugeschlagen. Waren noch 2 Stück da. Denke das Wetter war mein Glück. Parkplatz war fast komplett leer. Ganz witzig, ein Fahrzeug der 3 die auf dem Parkplatz standen war ein spring. Hatte schon die Befürchtung,, neeeee oder, der kauft jetzt den Ziegel vor der Nase weg,,. Aber ne, wie gesagt nach mir lagen noch 2 rum.

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Das wird der Einstieg in E-Mobilität: Erst der Ladeziegel & AC-Tampen, dann das E-Auto, Spring? So würd ich‘s machen🤑

springmarc

eDacia-Liebhaber
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
Bei uns war es immer beim Auto dabei, beim ID 3 wie auch beim Dacia, haben das Teil nur gekauft da es schneller laden kann und auch die kWh anzeigt

Lillekatt

eDacia-Wohlwollend
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hab Punkt 7:00 Uhr einen ergattert. Die waren aber auch nicht auf den Sonderpostentisch, sondern man musste extra nachfragen und bekam den dann direkt aus dem Lager.
Hier gab es min. 2 in der Filiale, der Kunde nach mir hat auch einen bekommen

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Also wenn die Kollegen die vor mir Interesse gemeldet haben einen haben dann würde ich auch gerne einen abkaufen. Wer einen noch abgeben kann bitte bei mir melden :)

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
So bei mir funktioniert er tadelos jetzt lädt das Springerle noch flotter :)

Es freut mich sehr das die Spring Gemeinschaft hier so toll miteinander sich austauscht und hilft. Gerade wer einen zum Selbstkostenpreis verkauft der einen zusätzlich gekauft hatte. Ich war eine halbe Stunde später in einer anderen Filialie da war keiner mehr da. Sonst hätte ich auch einen für Interessenten gekauft. In diesem Sinne fröhliches Laden und verschicken :cool:

Anhänge

• IMG_4387.jpeg
    IMG_4387.jpeg
    105,8 KB · Aufrufe: 76

springmarc

eDacia-Liebhaber
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
So bei mir funktioniert er tadelos jetzt lädt das Springerle noch flotter :)

Es freut mich sehr das die Spring Gemeinschaft hier so toll miteinander sich austauscht und hilft. Gerade wer einen zum Selbstkostenpreis verkauft der einen zusätzlich gekauft hatte. Ich war eine halbe Stunde später in einer anderen Filialie da war keiner mehr da. Sonst hätte ich auch einen für Interessenten gekauft. In diesem Sinne fröhliches Laden und verschicken :cool:
Achtung deine Fritzbox Funk Steckdose verträgt angeblich nur 10a , der Lidl ladeziegel kann aber 16a

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Achtung deine Fritzbox Funk Steckdose verträgt angeblich nur 10a , der Lidl ladeziegel kann aber 16a
Danke für den Hinweis, aber habe damals schon explizit die Fritz Dect 210 in weißer Voraussicht gekauft dafür, die erlaubt 15 A und das passt. (Ist die für den Garten) Die Fritz Dect 200 kann nur 10A da hast du recht. Werde ihn mit 13 A im schnitt laden :cool:

G

Gast1873

Guest
Hab auch 1 ergattert(6.50 Uhr)
Tatsächlich nur 1 Stück pro Filiale
Lotteriespiel
Bei dem Preis keine Tasche dabei,kann ich mit leben
der Ziegel ist ohne, das Kabel mit Tasche.....habe beides bekommen und dies noch um 08.00 Uhr.
Aber nach mir gab es nichts mehr:p
Für Madame den Ziegel...ich habe noch einen aus dem letzten Jahr, zum mehr als doppelten Preis....für mich das Kabel, mit der Hoffnung das es nun auch 3 phasig mit 22kW funktioniert

Oben