G
Gast992
Guest
Brauchst auch für nen Fahrrad Träger ne E-Satz Dose. Bedeckt ja die Rückleuchten ...
Laut einem Gespräch mit dem Dacia Kundendienst , ist weder eine Anhänger Kupplung noch ein Heckträger erlaubt.Vielleicht gibt es ja irgendwann eine von Wolf, die auch einen Anhängerbetrieb zulässt
Ich denke nicht, das Rameder ein dubioser Händler ist. Die wissen schon, was man verkaufen darf und was nicht. Die leben schließlich davon.oder bei dubiosen Händlern
Die Entscheidung trifft immer der Hersteller ,trau Dich doch mal bei Dacia anzurufen , die beißen nicht .Ich denke nicht, das Rameder ein dubioser Händler ist. Die wissen schon, was man verkaufen darf und was nicht. Die leben schließlich davon.
Da hätte ich kein Problem damit, ich habe doch noch gar kein Auto!!!Die Entscheidung trifft immer der Hersteller ,trau Dich doch mal bei Dacia anzurufen , die beißen nicht .
Die abnehmbare AHK von meinen Logan ist auch nicht "eingetragen". Dort gibt es ebenfalls nur eine ABE und Montageanleitung, die mitgeführt werden muss. Noch nie Probleme mit TÜV etc. deswegen gehabt. Und btw. die AHK ist auch nicht von DACIA, sondern ein Zubehörteil, dass ich damals beim Kauf mitbestellt habe, fertig montiert.So kann ich mir das bei der AHK auch vorstellen. Wenn überhaupt noch sowas notwendig ist
Wieso denn eigentlich keine Freigabe? Es stehen nur keine Zuggewichte drinnen. Also für Anhängerbetrieb nicht geeignet. Scheinbar gibt es ja trotzdem die AHK als Trägerstütze, und das auch bei mehreren E-Autos. Das reicht mir auf jedenfall so auch.Dacia muss das sagen, da keine Freigabe.