Heute auch wieder teilweise.Gestern war der Server für einige Zeit down.
Heute auch wieder teilweise.Gestern war der Server für einige Zeit down.
Könnte jemand hier vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie man das Auto mit der APP synchronisiert? Das wäre super. Ich denke ich bin nicht der Einzige der es nicht hinbekommt und sich unsicher ist ob es an Dacia liegt oder an der falschen Vorgehensweise.
Leider ist die Schritt für Schritt Anleitung in der App falsch. Dort steht in Bild 1 (siehe Anhang) dass der Motor gestartet werden soll....
Im Bild 2 danach soll als erstes der Motor erneut gestartet werden, was ja unmöglich ist wenn nicht vorher der Motor wieder abgeschaltet wird.
Jedenfalls hab ich alles versucht und mir wird kein Hinweis gegeben warum es nicht klappt.
In der Regel klappt es erst ein paar Tage nachdem du das Auto bekommen hast da der Händler dich erst im System als Besitzer eintragen muss. Den Schlüssel musst du zurück drehen aber nur eine Stufe nicht komplett. Während der ganzen Prozedur immer mit dem Fuß auf der Bremse bleiben. Sicherstellen dass die Email Adresse mit der du dich in der App registriert hast die gleiche ist die du dem Händler gegeben hast.Navigationssystem aktualisieren: So einfach geht‘s - Blog Dacia
Navigationssystem aktualisieren: Beim MEDIA NAV Evolution in Ihrem Dacia funktioniert das ganz einfach in sechs Schritten. Alle Infos zum Software-Update.blog.dacia.de
Klar sind iPhone 11 und ein iPhone 12 kompatibel. Alles ab iOS13 muss laufen - sprich ab dem iPhone 6s. Lass Dich da nicht kirre machen. Es liegt an deren Software oder Servern, nicht an Deinen iPhones!Hat jemand schon Nachricht von Dacia wegen Syncronisierung????
Und alle Handys die ich habe in der Familie sollen nicht kompatiebel sind das neuset ist ein IPOHN 11 und 12
Anruf von Brühl: Das Problem existiert bei Fahrzeugen seit Mitte August. Man muss jedes einzelne Fahrzeug anfassen und die Einstellungen softwareseitig ändern, bei der Vielzahl der Fahrzeuge könne das dauern. Man ist aber zuversichtlich, dass jeder vor Winterbeginn seinen Spring per App vorheizen kann. Bei der Gelegenheit habe ich meinen 2. Spring (heute abgeholt, mit dem gleichen Problem) nachgemeldet.Auf das Kontaktformular kam eine Bestätigungsmail mit Ticketnummer.
Ein Anruf auf der Hotline war da schon erfolgreicher. Innerhalb 15 Sekunden ging jemand dran und hat sich 16 Minuten mit mir beschäftigt. Ich habe jetzt eine Emailadresse, an die ich die Screenshots schicken kann. Dann will man wieder mit mir in Kontakt treten.