App Funktion

xoman1965

eDacia-Neuling
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich vor jeder Nutzung der App mit meinen beiden Spring die App neu installieren muss. Ansonsten gibt es nur Server Fehler. Bei meiner Frau das gleiche. Hat jemand ein ähnliches Problem oder selbiges schon gelöst?

Dsnn solltest du dir mit deinem Spring mal diesen Thread ansehen.

Die App muss nur auf dem Smartphone installiert werden, danach einfach nach der Anleitung auf der Website von Godehard vorgehen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.

App only:
Dafür muss das Smartphone im Moment noch an bleiben und nicht in Standby gehen.

Server:
Anlegen eines eigenen Servers, oder nutzen des Servers den @Godehard zur Verfügung stellt.

Die App läuft sehr stabil, vorallem in Zusammenarbeit mit dem Server.

Allerdings auch nur so stabil, wie der DACIA-SERVER läuft, weil der dazwischen sitz und die Kommunikation mit dem Auto regelt.

Ich lade nur damit und bin zufrieden.

Natürlich ersetz die App nicht komplett die DACIA-App, weil sie nur für das Lademangagement und Klima ist, der Rest mit den Verträgen und pi pa po läuft weiter über fie DACIA-APP.

So. App ist installiert. Funktioniert soweit. Habe die Anleitung gelesen. Einziges Problem, scheinbar kann man nur einen Spring anlegen. Geht da auch zweiter Spring und ich bin nur nicht fündig geworden?

Frag mal @Godehard im Thread, es gibt einige die 2 haben. Aber ob er das schon umgesetzt hat und wie kann ich nicht sagen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben