Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich vor jeder Nutzung der App mit meinen beiden Spring die App neu installieren muss. Ansonsten gibt es nur Server Fehler. Bei meiner Frau das gleiche. Hat jemand ein ähnliches Problem oder selbiges schon gelöst?
da ich mit der Alten App etwas unzufrieden war, besonders weil jeder seinen eigenen node-red-Server haben mußte, habe ich angefangen eine neue native App zu schreiben. Mehr Infos auch über die alte app siehe hier!
ich mache einen neuen Trööt auf weil diese App nix mehr mit node-red zu schaffen hat.
Die neue App benötigt auch einen Server, es können sich aber viele Leute einen Server teilen. So ist zumindest die Theorie
Warum einen Server? Damit die Steuerung immer funktioniert...
Die App muss nur auf dem Smartphone installiert werden, danach einfach nach der Anleitung auf der Website von Godehard vorgehen.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
App only:
Dafür muss das Smartphone im Moment noch an bleiben und nicht in Standby gehen.
Server:
Anlegen eines eigenen Servers, oder nutzen des Servers den @Godehard zur Verfügung stellt.
Die App läuft sehr stabil, vorallem in Zusammenarbeit mit dem Server.
Allerdings auch nur so stabil, wie der DACIA-SERVER läuft, weil der dazwischen sitz und die Kommunikation mit dem Auto regelt.
Ich lade nur damit und bin zufrieden.
Natürlich ersetz die App nicht komplett die DACIA-App, weil sie nur für das Lademangagement und Klima ist, der Rest mit den Verträgen und pi pa po läuft weiter über fie DACIA-APP.
So. App ist installiert. Funktioniert soweit. Habe die Anleitung gelesen. Einziges Problem, scheinbar kann man nur einen Spring anlegen. Geht da auch zweiter Spring und ich bin nur nicht fündig geworden?