Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir (Android) geht es nur sporadisch nicht. Tw. fehlen bei der Aktualisierung die Gesamtkilometer, mal der Ladestand, mal der Ladezustand, mal kommt gar nichts, mal alles sofort. Warten hilft manchmal, manchmal nicht.
Denke wir brauchen noch etwas Geduld...
Ich schaue schon fast nicht mehr auf die App. Nutze EV-Status oder mein eigenes Dashboard im "Home Assistant". Wenn die auch nicht funktionieren, muss ich Hand anlegen
Funzt auf iOS 16.6 auch gerade nicht..
Hatte das Thema schon nicht mehr beobachtet.. aber wenn die App schon Tage(!) nicht funktioniert, auch auf nem 2t-Gerät, ist das schon beunruhigend bescheiden schön
Das ist viel für nix. Dann ziehen wir was ab für die Zeit wo nix läuft und benommen am ende noch was ausbezahlt
Die ev-App zeigt an das ich schon 64995 km gefahren bin. Das ist doch sehr fleißig ein fast 3 Monate altes Auto. Gehen wir von 80 Tagen aus dann sind das 812 km/Tag und das 80 Tage hintereinander ohne Pause. Das muss erstmal jemand nachmachen. Ja, mein Kleiner ist sehr Fleißig
Bekomme ich jetzt ein Sternchen?
Die iPhones zeigen 79km an, bei unsereem 3/4 Jahr jungen Springling..
Dann das Android-Xiaomi in die Augen kleinesausprobiert und:
Es zeigt den wahren Kilometerstand von 22248km an und die aktuelle Prozentanzeige.
Nur das er "Ausgesteckt" ist, stimmt nicht. Er läd gerade an der WB..
Die Handys in der Familie können sich gegenseitig rauswerfen, gell?
Die My Dacia App ist da! In der kostenlosen My Dacia App erwartet Sie neben neuen Funktionalitäten und Services auch exklusive Angebote. Die My Dacia App ist Ihr mobiler Kundenbereich von Dacia: Für Sie entwickelt, um den Alltag mit Ihrem Dacia Fahrzeug zu erleichtern, jederzeit und überall...