Godehard
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
- Details
- CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Es gibt auch Plugins für andere System wie z.B. ioBroker oder Home Assistant.@H.P. Nim Dir node red und die Api für den Spring. Einer hat hier schon ein Programm dafür gepostet. Nimm dir zumindest die api um nach dem Fehler zu suchen. Auf Wunsch kann ich Dir gerne helfen.
frag mal die Frau ob sie die app überhaupt haben willauf dem Handy ,einer Frau zu installieren.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es die E-Mail Adresse sein muss, die mal beim Kauf angegeben hat, weil diese bei DC hinterlegt ist.Ich versuche schon den ganzen Tag die App auf dem Handy ,einer Frau zu installieren.
Funktioniert, bis man die Bestätigungsmail von Dacia zur verifizieren erhalten soll.
Es kommt einfach keine Mail, man kann noch so oft anfordern. Email-Name und Schreibweise, als auch Empfang geprüft. Kennt jemand das Problem?
Pro Fahrzeug nur ein User/Mailadresse.Es geht ja erstmal nur darum die App auf dem Handy zu installieren. Da werden ja noch keine Verknüpfungen zu einem Auto gemacht. Wie bei vielen Zugängen geht´s ja erstmal um die Verifizierung der e-mail-Adresse. Die Verknüpfung zu Fahrzeugen kommt ja erst danach. Werde es dann heute Nachmittag noch einmal probieren.
Läuft die App auf deinem Telefon oder habt ihr die App noch nirgends installiert?Es geht ja erstmal nur darum die App auf dem Handy zu installieren
Wenn du das Fahrzeug noch nicht hast, muss es die E-Mail Adresse sein, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn du schon eine ID- Nummer zu dem Fahrzeug hast, kannst du dort auch den Lieferstatus sehen. Aber eben nur mit besagter E- Mail Adresse.Es geht ja erstmal nur darum die App auf dem Handy zu installieren. Da werden ja noch keine Verknüpfungen zu einem Auto gemacht. Wie bei vielen Zugängen geht´s ja erstmal um die Verifizierung der e-mail-Adresse. Die Verknüpfung zu Fahrzeugen kommt ja erst danach. Werde es dann heute Nachmittag noch einmal probieren.
Ah, okay. Das weiß ich dann auch nicht, warum es nicht funktioniert.Auf meinem Handy ist sie installiert und läuft. Wie gesagt, es geht erstmal nur darum die App zu installieren. Meine Frau könnte ja auch einen 2ten Spring fahren. Das Auto wird erst nach Installation der App verknüpft.