Martin Adler
eDacia-Kenner
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Nö, da hat sich noch nix getan.
Hallo unsere App läuft auf einem S21FE bloss die 72 Stunden verschwinden nie seit über 2 Monaten, einziges Problem bis jetzt dass sich der Taster im Wagen sich manchmal deaktiviert von selbst wie auch immer , meines Wissens gibt es ja keine offiziele BELUX App im Store villeicht zu einem späterer Zeitpunkt.Ich habe beinen 2021er Spring Anfang Januar erhalten. Die Meldung "pairing_mileage_error_invalid_input" bekomme ich auch bei der Eingabe des Kilometerstandes im Synchronisationszweig. Die App MyDacia habe ich heute auf meinem Samsung A12 mit Android geladen und installiert.
Beim Durchstöbern dieses Threads habe ich keine Lösung dazu gefunden. Wenn es eine gibt, freue ich mich riesig über eine Nachricht.
Ja.da ist nur noch ein Schatten von einem Spring.@Martin Adler bei mir ist seit heute auch das Auto Logo in der App verschwunden, wie siehts bei dir aus?
So war es bei mir heute Morgen beim Frühstück. Jetzt ist es wieder "normal".Ja.da ist nur noch ein Schatten von einem Spring.
Bei mir mittlerweile auch wieder das Bild verfügbar.So war es bei mir heute Morgen beim Frühstück. Jetzt ist es wieder "normal".
Darauf hatte ich gestern schon gehofft. Aber leider kam da noch nichts.Bei mir mittlerweile auch wieder das Bild verfügbar.
Ich hätte schon fast gedacht, es tut sich was mit der Verbindung.
Wie lange wartest du schon auf die Freigabe?Darauf hatte ich gestern schon gehofft. Aber leider kam da noch nichts.