Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das wurde hier irwo schon beschrieben...Ich meine mich wage zu erinnern, dass irgendwo mal stand, dass das Vorheizen nur funktioniert, wenn das Springerle an der Leine ist.
Für mich ist das eigentlich eine Voraussetzung für den KaufIch glaube wir sollten wirklich darauf warten bis wir unser Auto mitsamt der App ausprobieren.
Sehe ich nach einem halben Jahr ohne weitere Infos zur App auch so, da muss man wohl seinen Händler kontaktieren und mit Fragen "nerven", das sog. "Billig"-E--Auto (mal sehen, ob wir alle die 6.000 Euro kriegen) dürfte da inzwischen schon etwas bessere Info bereithalten. Erinnert etwas an die Anfänge des Webdesigns für Homepages vor 20 Jahren, wo man staunen durfte, was geht und vor allem, was nicht ...Für mich ist das eigentlich eine Voraussetzung für den Kauf
Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich sind wir noch nicht "dran"... Geduldig bleiben.. gaaaanz ruhig Brauner..Die Version 4.23.3 habe ich auch und das ist noch nichts von Synchronisation zu sehen.
NICHT dumm - Eher übertrieben..übertrieben?
Könnte mir vorstellen daß sich dein spring bereits im europäischen Funknetz befindet und daher "empfangsbereit" ist , also gar nicht so weit weg ist. Falls dem so ist und du raus bekommen könntest, über welchem Funkmast der sendet, kannst du ihn stalken .Ho Ho Ho, der Weihnachtsmann kündigt sich an, habt ihr auch den neuen Menüpunkt "Synchronisierung" in der App?
Dacia ebenAußerdem hätte ich einen derartigen Funktionsumfang bei einem Auto dieser Preisklasse nie vermutet.