Ich ruf da später mal an, weiß langsam echt nicht mehr weiter...Da sollte noch der Butt on fürs Vorheizen und für das Laden sein. Du solltest mal die App deinstallieren und neu installieren. Am besten auch mal das Handy neu starten. Wenn das nichts bringt bleibt nur noch der Anruf beim Dacia Service.
Richtig. Der ganze Vorgang hat ein oder zwei mal zicken gemacht und dann wars verbunden.Hat er (und ich auch). Sonst wäre der km-Stand nicht synchronisiert und hätte einen Stift dahinter.
Also den stift hab ich nur wenn das sync. / koppeln nicht geklappt hat. Dass ist etwas kacke mit dem synchronisieren aber bei mir läufta seit es dass erste mal geklappt hat.
Aber der Service ist auf jeden fall ok- vielleicht merken sie ja mal dass das System kacke ist beim einbinden in die app
Also in der App dann "Meinen Dacia Trennen" und den Vorgang nochmal neu starten?Es ist kacke dass erste synchronisieren. Bei renault und dacia (ist ja die "gleiche" app).
Probiert es noch ein paar mal- ich hab es einfach x mal probiert..
Bzw beim spring hat es beim testwagen (was jetzt eh meiner ist) auf anhieb geklappt. Nach einem halben jahr hab ich den gekauft und es hat nicht mehr aufs erste mal geklappt.
Wenn es nicht geklappt hat brauchst du nicht trennen. Geh mal in der App auf Karte. Dann auf das Auto Symbol. Wenn dir dann die Auto Adresse angezeigt wird bist du synchronisiert. Falls nicht musst die ganze Synchronisation noch mal machen. Da kommt dann aber wieder die Sache mit dem Eintragen vom Händler ins Spiel. Ohne das funktioniert es nicht.
Jo, das habe ich auch. Müsste auch wissen wie das 2. (fehlende?) Remote Dingens heißtRemote Dashboard hab ich. Reicht das nicht?
Wie heißt ggf. das andere? Dann hätte man was konkretes, was man der Hotline sagen könnte...
deshalb geht es bei euch nicht, es fehlt der Vertrag "Remote Pack"
Ich sehe grade das bei mir auch keine Garantien eingetragen sind. Also auch die ganzen Standard Garantien die ein neuwagen so hatdeshalb geht es bei euch nicht, es fehlt der Vertrag "Remote Pack"