Hab auch Probleme mit der My Dacia App und der vollständigen Synchronisation.
Bin seit 07.11.2022 mit der Hotline in Kontakt, seit letzten Freitag, 25.11.2022 funktioniert die Synchronisation teilweise, d.h. der Kilometerstand und der Standort des DS in der Karte ist korrekt. Anzeige Akku, Klimatisierung und ggf. Laden beenden fehlt noch. In den Verträgen fehlt bei mir auch noch der Service "Remote pack" und die Garantie "E - MY REVISION". Hab heute nochmal eine eMail mit Bezug auf meine Bearbeitungsnr. an die Hotline gesendet. Hab einige aktuelle Screenshots von der My Dacia App angehängt, mal sehen ob mir die Hotline hier weiterhelfen kann.
Gestern kam ein eMail von der Hotline:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Anliegen haben wir in der Zwischenzeit erneut geprüft und haben dabei festgestellt, dass die automatisierte Bereitstellung eines einzelnen Dienstepakets ("Remote Pack") nicht ordnungsgemäß stattgefunden hat. Diese Symptomatik haben wir soeben korrigieren und den fehlenden Servicevertrag manuell erstellen können. Ab jetzt bedarf es lediglich noch einer Aktivierungszeit von bis zu 72 Stunden, bis sämtliche noch fehlenden Dienste bereitstehen. Nach Ablauf der 72 Stunden wird im Regelfall in der MY Dacia - App auch der Zugriff auf die Klimatisierung für Sie sichtbar sein.
Hab die
My Dacia App heute nochmal getestet, siehe da das fehlende Dienstepaket "Remote Pack" ist jetzt in der App sichtbar und jetzt scheint alles zu funktionieren.
War seit 07.11.2022 mit der Hotline in Kontakt, hatte eine Bearbeitungs-Nr. und der Kontakt fand überwiegend per eMail statt.