APP MyDacia

Hallo zusammen,
Die My Dacia App 6.1.1 stürzt auf meinem IPhone mit IOS 18.3.1 bei den Technischen Daten ab. Hat hier jemand das gleiche Problem?

Laut Dacia Kundendienst gibt es kein Problem

Die IOS-Version 6.1.1 kam ja schon vor einem Monat raus und stürzt seitdem auch bei mir ab. Ich hatte gehofft, da kommt schnell eine neue angepasste Version raus, aber wenn es laut Dacia Kundendienst kein Problem gibt, kann das wohl noch dauern 🤨

Auch hier: Auf allen Apple Produkten stürzt die Dacia App zuverlässig ab, wenn man die Technischen Daten aufruft, um zB den Kilometerstand abzufragen.

Bei mir schließt sich die App wenn ich auf technische Daten gehe
Iphone 16 Pro mit IOS 18.3.1

Ich kann mich gar nicht erst anmelden. 🤷🏼‍♀️
Es wird immer angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, die E-Mail Adresse oder das Passwort ist falsch.
Bei der Anforderung eines neuen Passwortes wird angezeigt, dass mit dieser E-Mail Adresse kein Konto besteht.
Es ist aber definitiv meine, dort angegebene E-Mail Adresse.
Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich dauernd wieder anmelden muss. Hatte eigentlich ,,angemeldet bleiben" ausgewählt und das hat bisher auch funktioniert...

Da scheint es mir am sinnvollsten mit Dacia/Renault zu telefonieren. Allerdings: ruhig zum 1000. Mal alles noch mal kontrollieren. Kein Punkt zuviel oder zuwenig, kein Strichlein vergessen? Oft macht das das Leben plötzlich einfach. Ist ein neues Gerät im Spiel usw....

Hallo. habe den Dacia 1 und ein Iphone 8 m. IOS 16.7.10 und kann die App nicht mehr öffnen (Dashboard kann nicht angezeit werden), kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Anhänge

• Dacia-App.webp
    Dacia-App.webp
    32,8 KB · Aufrufe: 15
Sag ruhig bei Renault Bescheid, die dürfen auch mal was von dem Chaos mitbekommen das mit der App einher geht! Vermutlich klappt bei denen mal wieder was nicht.

Dashboard bei NICHT betätigtem Taster .webp
...Ja, das klappt auf Anhieb, wenn ich den Taster beim Dacia Spring electric, Version 1 bis FL 2023 nicht eingeschaltet hatte...ich essen jetzt nen Apfel...
Lg🌲

Stimmt, diesen super gut versteckten Schalter gibt es auch noch. Einmal Handy aus versehen drauf gelegt und schon ist eine Funktion anders als gedacht. Ging mir mit der Geschwindigkeitsbegrenzung so....

Zurück
Oben