peterspring
eDacia-Fortgeschrittener
er hat doch geschrieben, dass er noch ein android geraet im auto hat, dass er per wlan mit internet versorgt. da kann dieses wlan dann nicht gleichzeitig mit dem geraet hier verbunden werden.
Oh. Wo hat "er" das denn geschrieben. Habe ich das überlesen? Finde es nicht. Sorry.er hat doch geschrieben, dass er noch ein android geraet im auto hat, dass er per wlan mit internet versorgt
Oh. Wo hat "er" das denn geschrieben. Habe ich das überlesen? Finde es nicht. Sorry.
hast du mal einen link zu einem, was sich bewaehrt hat?Ich nutze seit 2 Jahren Magnetladekabel und bin hoch zufrieden. So werde ich es auch im Spring handhaben.
hast du mal einen link zu einem, was sich bewaehrt hat?
Also ich habe mein Handy nie in der Hosentasche. Aber es stört nicht ist so dick vom Durchmesser wie das Telefon. Ich habe alle Geräte damit ausgerüstet. Wenn man etwas schaut findet man vielleicht eckige. Aber mich stören die Runden wie gesagt nicht.oha, da sind die magnete ja rund und nciht so schmal wie der anschluss. stoert das nicht beim sonstigen transport des handys in der hosentasche oder so?
Also ich hatte immer eckige. Allerdings nur zum Laden.oha, da sind die magnete ja rund und nciht so schmal wie der anschluss. stoert das nicht beim sonstigen transport des handys in der hosentasche oder so?
Also ich hatte immer eckige. Allerdings nur zum Laden.
Dennoch mein Senf dazu:
wenn ich das runde sehe, glaube ich, dass diese besser sind. Bei meinen eckigen braucht es nur ein Sandkörnchen, dass sich zwischen Kontakte und Plastik klemmt und das Generve geht los. Das Runde sieht so aus, als könnte sich sowas da nicht einklemmen
Das denke ich mir und bestätigt meine Einschätzung. Die flachen eher rechteckigen sind durch ihre kompakte Bauweise für meine Begriffe zu anfällig.Mit Sandkörner oder etwas anderen was sich dazwischen klemmt habe ich noch keine Probleme gehabt.