kein Widerspuch@Bender Da steht Einklemmschutz ,ich denk das darf in Deutschland gar nicht mehr zugelassen werden ,und warum macht der große ADAC nix dagegen ,dann dürfte das Auto auch nicht auf die Straße .
Und dafür das es ein billig Auto ist hat der schon ein Paar dinge die auch funktionieren .
Letzten AUTO test Bremsassistent war der kleine am besten ,der blieb vor dem Fußgänger stehen ,Tesla BMW Genis etc haben den Fußgänger 5 mal platt gemacht . Das wird aber nicht geschrieben ,und die kosten alle über 70000 Euro
es geht mir ähnlich wie Dir - auch ich finde es erfrischend, dass der Spring "tiefstapelt" - für mich könnte sogar noch einiges wegfallen. Vor allem die Vernunft, die Leistung dem Bedarf anzupassen, begeistert mich, da Alleinstellungsmerkmal.Ja es hat Weiterentwicklungen gegeben, aber so richtig Sinn macht das für mich nicht (bestimmt aber für die Konzerne, sonst würden Sie es nicht machen).
Volle Zustimmung!! MZ-Gespann mit Beiwagen für 2 Kinder ist schon eine Herausforderung-Hut ab!Ich habe 20 Jahre ein MZ Gespann gefahren. Zeitweise als einziges
Fahrzeug unserer 4 köpfigen Familie. In dem entsprechendem Forum
habe ich Infos Unterstützung und Rat gefunden. Ich mag meinen Spring
und auch dieses Forum. Ich finde in der Presse und im Netz ist ganz gut
beschrieben, was der Spring kann und was nicht. Wo der ADAC das im Ranking
einordnet ist mir ziemlich Latte. Für mich ist der Spring OK, sonst hätte
ich ihn nicht gekauft und ich freue mich das ich ihn habe.