Schluss mit dem Klong - dafür Knallen und Ruckeln - Traktormodus

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
FL extreme
Modelljahr
2023
Motor
65er 48kw
Batterie
NMC26,8kwh
Softwareversion
original !
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Wenn man dieses Update Actis 80695 wieder entfernen würde, wäre doch theoretisch der Traktormodus weg, oder?
Hallo @Zwillinganja und @General ,
Bitte versucht auch Ihr euere aktuellen Erfahrungen direkt über das Online- Portal zurück zumelden.
Wir können hier im Forum die ganzen Umstände aufführen, in der guten Absicht, dass die Mitleser aus Herstellerperspektive beim Mitlesen erkennen, dass hier eine Nachbesserungswelle in unterschiedlichen Dimensionen gerechtfertigt sind.

Leider sind liebgewonnene kleine Werkstätten für komplexe Fehleranalyse mit diesem " little High-Tech BEV" mehr als überfordert, denn oft sind die persönlichen Kompetenzen und erforderliche Schulung für Hochvolt Komponenten am BEV schlicht weg, oft nicht vorhanden.

Bitte nutzt das Dacia Online Portal, die Angaben sachlich beschreiben. Für das Lammentieren und Frustablösung würde ich hier im Forum den richtigen Raum sehen, immer mit einem Auge auf die zukünftigen Interessenten, eine Empfehlung und dergleichen kann sich damit zusammengreimt werden...
Reimen und Rätseln macht sonst große Freude, Leude.
Viel Erfolg
Lg🎄Brian

Rainer K.

eDacia-Kenner
Modelljahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Mein Dacia hat keinen Klong, dafür aber den Traktor, so wäre das doch weg, oder?
Vielleicht...
Vielleicht aber auch nicht.
Es ist nicht unwahrscheinlich aber bisher auch nicht gesichert, dass es einen Zusammenhang zwischen dem "Anti-Klong"-Update und dem Traktormode gibt.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
FL extreme
Modelljahr
2023
Motor
65er 48kw
Batterie
NMC26,8kwh
Softwareversion
original !
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Mein Dacia hat keinen Klong, dafür aber den Traktor, so wäre das doch weg, oder?
Hallo, gerne lese ich hier mit. Eine einfache Lösung, entschuldige bitte den Vergleich mit der Politik, ist hier auch NICHT möglich.
Erfahrung: Vielleicht ergeht es Dir wie z.B. einem Taxifahrer, der sein Fahrzeug und jedes heranwachsende Geräusch durch tägliche / nächtliche 24/7 Nutzung kennt, sich dennoch an Alle "erdenklichen Vorkommnisse" technischer Natur gewöhnt, also zufrieden reflektiert, d.h. Alles O.K.

Möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ein subjektiv nicht offensichtlicher oder reklamierter Mangel trotzdem bei sachkundiger Prüfung genauere Ergebnisse zu Tage bringen kann.

Bitte die Möglichkeit nutzen, die dafür extra vom Hersteller Dacia bereitgestelltes Online- Portal: z.B.
Reklamationen oder Verbesserungsvorschläge

Viel Erfolg

Lg🎄

Fahrer

eDacia-Angesehener
Modelljahr
2022
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Ein Zusammenhang von Klong-Update und Traktormodus scheint noch nicht ganz gesichert zu sein. Ob ein Udate "wegnehmen" einfach funktionieren könnte hat noch keiner hier ausprobieren dürfen. Von daher ist noch alles offen. Ob es Ende Januar zu einer Antitraktorsoftware kommt......da dürfen wir sehr gespannt sein. Leider hat der Konzern bisher noch nicht mit viel Enthusiasmus geglänzt und darum ist die Freude aufgrund der Ankündigung auch sehr verhalten. Man wünscht sich viel Glück fürs Neue Jahr, somit wünsche ich unseren Autos viel Gesundheit und denen, die schon kränkeln, eine gute Genesung.

Empfohlene Communitys

Oben