bubu56
eDacia-Wissendurstiger
...bei dem zeitlichen Ablauf muss ich also noch bis nach Weihnachten auf den Bewilligungsbescheid warten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir genauso, auch am 7.12. beantragt, bislang nix :-(Zur Zeit scheint die Bafa länger zu brauchen.
Durch die Feiertage und den Jahresendspurt bei den Anträgen sind es längere Wartezeiten.
Ich habe meinen am 07.12.2022 beantragt das sind jetzt mit Stichtag morgen genau 7 Wochen und ich habe noch nichts gehört sprich der Antrag ist in Bearbeitung laut Echtzeitabfrage auf der Bafa Webseite.
Seit heute ist in der Statusabfrage drin das über meinen Antrag positiv entschieden wurde.Zur Zeit scheint die Bafa länger zu brauchen.
Durch die Feiertage und den Jahresendspurt bei den Anträgen sind es längere Wartezeiten.
Ich habe meinen am 07.12.2022 beantragt das sind jetzt mit Stichtag morgen genau 7 Wochen und ich habe noch nichts gehört sprich der Antrag ist in Bearbeitung laut Echtzeitabfrage auf der Bafa Webseite.