Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz Corona-AusredenHurra nach keinen 3 Wochen sind die 6000 Euro bei mir auf dem Konto angekommen.
Ich auch, Antrag So, 4.9. per Elster gestellt. Eingang der Nachricht heute, 8:08 Uhr.Ich habe gerade Post im Nutzerkonto Bund bekommen, kann die aber erst, wegen Perso-Login, heute Abend öffnen.
Antrag gestellt habe ich Sonntag vor knapp 3 Wochen.
Man kann sich auch mit Nutzer+Passwort einloggen, aber dann die Nachricht nicht lesen. Dazu brauch es einen qualifizierten Zugang, z.B. über Perso mit AusweisApp oder ElsterPerson Login ??
Hab ich nicht gebraucht ????
@Floeppy1 : Japp, ich habe den Login per Presonalausweis gemacht. Ich wollte das ausprobieren, und da ich die doofe Bestätigungsformular nicht noch mal hochladen musste. Für alles, was wir zukünftig im OZG zu erwarten haben bin ich da auf der digital sicheren Seite. Das klappt absolut zuverlässig.Person Login ??
Hab ich nicht gebraucht ????
Es scheint in der Kommunikation mir Ämtern auch Wege zu geben, auf denen das Papier eingespart werden kann. Meine Frage als Naivling: Wovon ist hier genau die Rede?Man kann sich auch mit Nutzer+Passwort einloggen, aber dann die Nachricht nicht lesen. Dazu brauch es einen qualifizierten Zugang, z.B. über Perso mit AusweisApp oder Elster
Das klappt auch. Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitungszeit. Ehrlicherweise war ich aber ziemlich nervös, da man die Förderung ja nur solange bekommt wie auch Geld dafür in der Haushaltskasse ist.Ich auch, Antrag So, 4.9. per Elster gestellt. Eingang der Nachricht heute, 8:08 Uhr.
8 Seiten pdf, "Ich freue mich, Ihnen mittteilen zu können, dass..." Kohle soll innerhalb 2 Wochen überwiesen werden.
Es scheint in der Kommunikation mir Ämtern auch Wege zu geben, auf denen das Papier eingespart werden kann. Meine Frage als Naivling: Wovon ist hier genau die Rede?