G
Gast1873
Guest
unser Antrag für den zweiten Spring, gestellt am 15.12, ist ebenfalls "positiv entschieden" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfahren | FEMS |
Status | Antrag positiv |
Erklärung | Ihr Antrag wurde positiv entschieden |
Antragsdatum | 07.12.2022 |
Verfahren | FEMS |
Schön wär's.. bis heute kein Geld eingetroffen. Das bedeutet:ich meine das waren 2-3 tage
die machen auch keine Ausnahme, ab 2031 dürfen alle zahlen, da die Steuerbefreiung am 31.12.2030 ausläuftIch soll bitte ab 12.2031 zahlen
Und was steht online bei dir?Schön wär's.. bis heute kein Geld eingetroffen. Das bedeutet:
Nun fast 2 Monate nada, auch keinen Bescheid per Post, aber Steuerbescheid wie bei Plankendengler anteilig & voll für 2031..![]()
beim Ersten habe ich, vom postiven Bescheid bis zur Auszahlung, eine Woche warten müssenSchön wär's.. bis heute kein Geld eingetroffen.
Und was steht online bei dir?
Antragsdatum | 07.12.2022 |
Verfahren | FEMS |
Ich hab jetzt nicht jeden Tag geguckt, daher schätze ich 1-2 Wochen.Wie lange hat es bei euch gedauert von positivem Bescheid online, bis was per Post kam?
Mein Antrag hab ich am 25.12.2022 gestellt und seit heute (25.1.) sagt die Online Statusanfrage, das der Antrag positiv entschieden ist.
läuft