Becherhalter

ren

eDacia-Interessierter
So, heute meinen Spring abgeholt. Nettes Auto, aber leider gibt es überhaupt keine Ablageflächen.
Vor allem einen Becherhalter vermisse ich mal. Das uClip System ist ja an der ungeschicktesten Stelle überhaupt angebracht.

Hat hier schon jemand etwas gefunden?

ich hab mir vorne einen halter für einen anker magsafe ladedinsi gdruckt ... das ist gut... und in dem handschuh abladefach ist noch ein youclip da habe ich mir einen halter für meinen ooono gedruckt mit magneten ... dann sieht man ihn bei kontrollen nicht gleich ;-)

nachdem ich mir heute ne Dose Monster an der Tanke geholt hatte und dann überlegte wohin damit, muss ich wohl mal fusion 360 anschmeissen und selbst was zeichnen...
uclip Dosen halter ist in arbeit...
... SUPER, da gibt es sicher ne Menge Abnehmer, ich bin dabei, bitte bei mir melden, wenn fertig....!

DANKE...!!!

1739625155133.webp

versuch macht kluch...

naja...
muss ich nochmal ran...
Dose passt zu saugend... (muss unten ein loch rein damit die luft beim reinstellen /rausmachen rein und raus kann)

und eigentlich war das für den uclip unter der lüftung gedacht ... aber dann stören die schalter beim Dose rein machen

nachher mal ein bierchen und dann mach ich die V2
IMG_3626.webp

Ist aber schon mal eine sehr gute Idee!

IMG_3627.webp

soo wirds was... jetzt noch in schwarz wenn das 'Material da ist und vielleicht 1-2 Prozent grösser... klemmt immer noch n bissl
aber ich kann damit leben.

den magsafe/uclip adapter muss man auch nochmal in schwarz und ein bissl formschöner drucken. dabei gings mir eigentlich eher drum den Ladeadapter 3d zu scannen und als negatives Teil von dem Klotz abzuziehen damit der formschlüssig da rein passt...

aber Provesorien überdauern meistens länger als gedacht...

Und was ist das Teil mit dem USB-Kabel?

Ich habe noch keinen Spring 2 in natura gesehen, kenne nur die Bilder hier. Kann man nicht in den Zwischenraum zwischen Richtungswahlschalter und Medieneinheit eine Tupperdose reinklemmen? Die lässt sich beliebig unterteilen für Handy, Trinkbecher, Einkaufs-Chips, sonstigen Kleinkram und lässt sich zum Reinigen herausnehmen.

Eigentlich ist ja schon eine "Tupperdose" dort auf dem Boden - eine Unterteilung dafür gibt es auch inkl. zwei Becherhalter ( 30Euro) original von Dacia - da dort auch relativ hohe Flaschen halt finden würden - denke ich sogar die beste Wahl. Sicherlich gibt es auch bald einen Organizer von Drittanbietern den man in das Fach stecken kann - ähnlich wie beim Spring 1.
Ich hab den Cupholder ohne alles für 15€ direkt bei Dacia gekauft und an der Seite der Schaltwippe an den youclip befestigt. Funktioniert soweit und wird mir für zwei Jahre Leasing reichen.

Haben die in Spring2 vergessen so eine kleine Wanne einzubauen wo man einfach alles Kleinkram reinschmeißen kann?

Sehr kleine "Wanne". Da hat der 1er wesentlich mehr Müllmöglichkeit.

Zurück
Oben