Bei den Radkappen platzt der Lack ab

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Da müsste es viel mehr und vor allem günstigere PVC-Alternativen geben:unsure:
Vollradkappen, Radzierblenden, wie hier z.B.:

Hans

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ist es eventuell tatsächlich ein Chargenproblem?
Meine Radkappen wurden inzwischen ca. 19tkm bewegt und ich habe glücklicherweise bisher noch keine Lackabplatzer entdeckt.

Bender

eDacia-Kenner
Ist es eventuell tatsächlich ein Chargenproblem?
Meine Radkappen wurden inzwischen ca. 19tkm bewegt und ich habe glücklicherweise bisher noch keine Lackabplatzer entdeckt.
ich bin auch verblüfft über die verschiedenen Mangelmeldungen (letztens wieder Scheibenwischer) die ich bisher - zum Glück - nicht teile. Entweder gibt es eine hohe Streuung in der Qualität, oder - was ich eher glaube - die Fahrzeuge und das zugelieferte Material kommen aus verschiedenen Werken mit sehr unterschiedlichen Qualitätsansprüchen. Vielleicht ist da einiges vor dem Hintergrund der Lieferprobleme improvisiert worden.
Gerade die Meldung mit den zu fest verpressten Gelenkhülsen bei den Scheibenwischern haben mir echt Sorgenfalten auf die Stirn gebracht. Das ist alles andere als professionell - Von einem Zulieferer des Renault Konzerns erwarte ich da wesentlich mehr...

-user-

eDacia-Interessierter
Zur Info: Nachdem der Händler nicht auf meine Mails reagiert hat, habe ich angerufen. Kurz um , es sollen neue bestellt werden. Ich soll informiert werden... wahrscheinlich muß ich wieder hinterherlaufen und dann sind sind sie bestimmt "gerade erst" angekommen. :)

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Da ich in den Grossen Spring immer übersehen wurde
hab ich mich für diese entschieden
Jetzt falle ich auf jeden Fall auf:ROFLMAO:
Hihi, ja, mit denen ist meine Frau auch unterwegs, nachdem sie sie bei unseren eCannonball-Helden (sorry, mir fällt deren Username gerade nicht mehr ein) gesehen hatte. An ihrem weißen Spring mit orangenen Flügelchen knallen die auch ziemlich rein ;-)
Meine Tochter hingegen findet diesen Felgen-Auftritt „voll panne“ und fährt die originalen.
Geschmäcker sind offenbar verschieden.

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Hihi, ja, mit denen ist meine Frau auch unterwegs, nachdem sie sie bei unseren eCannonball-Helden (sorry, mir fällt deren Username gerade nicht mehr ein) gesehen hatte. An ihrem weißen Spring mit orangenen Flügelchen knallen die auch ziemlich rein ;-)
Meine Tochter hingegen findet diesen Felgen-Auftritt „voll panne“ und fährt die originalen.
Epse
User Name
Er hat mich auch inspiriert

Comfort

eDacia-Erfahrener
Ich hatte die in weiß, aber letztendlich doch nicht montiert, da ich mich dann doch zu Alufelgen umentschieden hatte. Meine Mutter feiert die jetzt auf ihrem Citroen C1. 😁👍

viperjens

eDacia-Genießer
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Lodgy,Spring
IMG_2434.png

Ich wollte diese neuen felgen mit radkappe aufziehen. Leider passt es nicht auf den Spring, obwohl Springform dran steht. Kann es an der zu tiefen Einpresstiefe liegen? 🤣

Empfohlene Communitys

Oben