Ingo
eDacia-Begeisterter
Das DAS kommt, wusste ich als ich den Artikel noch nicht gelesen hatte und nur die Bilder gesehen hab.Würdest Du diese orangen Halterungen auch verkaufen? *ganzliebguck*
Das DAS kommt, wusste ich als ich den Artikel noch nicht gelesen hatte und nur die Bilder gesehen hab.Würdest Du diese orangen Halterungen auch verkaufen? *ganzliebguck*
Freut mich sehr, dass die Halterung Dir gut gefällt! Dankeschön.Gestern noch von sowas geträumt, heute schon in meinen Händen .
Wer kann da schon widerstehen? So lieb per PN gefragt...Das DAS kommt, wusste ich als ich den Artikel noch nicht gelesen hatte und nur die Bilder gesehen hab.
Davor hab ich wirklich Angst!die Schwiegermutter könnte kommen - aber sonst...
Ja klar geht das auch. In der Schale ist ja ein Neodym. Der "Trick" mit der Schale ist halt auch, dass es kein Hartplastik ist, sondern weich und durch den stärkeren Magneten einfach am Metall des Autos haftet --- und zwar ohne, dass das Hartplastik von der Lampe am Lack kratzt. Von den runden Fassungen habe ich noch ein paar ausgedruckte hier herumliegen... Abgesehen davon halte ich 19,- für zwei Lampen aber noch immer nicht für überzogen: Lampe + Bewegungssensor, der nur im Dunkeln reagiert, Akku per USB zu Laden, Ladekabel.verstehe deinen Trick mit der Schale.
Hutablage finde ich persönlich deshalb nicht ganz so glücklich, weil dann beim Öffnen des Kofferraums zum einen der Winkel das Licht eher nach außen strahlen lässt und Du ggfs. mit deinem Körper Schatten wirfst.Sicher ist, wenn man einen Neodym an der Lampe verbaut und einen an der Hutablage von oben legt, das hält
bombenfest.
Ich glaub er meinte die Tagfahrlichter.Lustig dass hier LED Scheinwerfer angeprießem werden die er garnicht hat
Hallo zusammen, hat schon jemand die Kennzeichenbeleuchtung auf Led in weiß umgerüstet? Falls ja welche Birnen habt ihr verwendet? Das Originale sieht ja echt altmodisch aus bei einem 2021er Modell
Batteriebetrieben oder mit Euro-AV-Stecker. Da habe ich schon ganz gerne die Akku-Variante mit USB-Anschluss zum Laden. . Ob jetzt mit den orangenen Schalen aus dem 3D Drucker oder nicht - die Schalen schützen ja nur auch nochmal den Lack, weil weicher und haften besser am Auto, weil ich ein stärkeres Neodym-Magnet einbaue.Ab Mi. gibts bei Lidl Batterie-LED-Leuchten mit Bewegungsmelder für 4,99€ mit Halterung, mal schaun ob die für den Spring taugen…