Bordcomputer Einstellung festsetzen

sgmarl1982

eDacia-Interessierter
Hallo, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls doppelt bitte schließen.
Wenn ich am Tacho bsp. aktuellen Verbrauch einstelle oder gefahrene KM dann
ist bei der nächsten fahrt wieder die Anzeige vom Km stand. Bleibt die letzte Einstellung nicht gespeichert bzw. gibt es einen Trick das
sie gespeichert bleibt?

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring Comfort +
Modelljahr
2021
Motor
45 PS 33KW
Details
CCS
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Leider lässt sich das wohl nicht dauerhaft ändern.

Deeno

eDacia-Interessierter
Das kann dem Display sicher beigebracht werden. Es speichert ja schon die Tageskilometer, Verbrauch, etc. also gibt es keinen Grund warum es nicht auch die Anzeige speichern könnte. Mit DDT4ALL haben Nutzer hier schon neue Funktionen im Display aktiviert. Vielleicht findet jemand was.

Ich warte erst Mal ab.

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
es gibt keinen grund, davon auszugehen. es wird da ja nichts programmiert, sondern bereits vorhandene dinge aktiviert. was nicht vorhanden ist, kann nicht aktiviert werden. man kann einstellen, dass die leistung gar nicht mehr auftaucht ...

Rollmops67

eDacia-Begeisterter
Das kann dem Display sicher beigebracht werden. Es speichert ja schon die Tageskilometer, Verbrauch, etc. also gibt es keinen Grund warum es nicht auch die Anzeige speichern könnte. Mit DDT4ALL haben Nutzer hier schon neue Funktionen im Display aktiviert. Vielleicht findet jemand was.

Ich warte erst Mal ab.
Mit Pyren (ähnlich DDT4All) ist nix zu finden wo man das ändern könnte...

Roland

Oben