Wie verwende ich das Timer-Laden?
1. Schließen Sie den Spring an die Ladestation an
2. Starten Sie den Ladevorgang an der Ladestation
3. Überprüfen Sie auf dem Spring-Dashboard, ob der Ladevorgang begonnen hat. Sie können dann sehen, wie lange das Laden dauert.
4. Öffnen Sie die SprigDirect-App und „Laden stoppen“
5. Warten Sie einige Minuten
6. Klicken Sie oben in der App auf die Batterie, um Batterieinformationen anzuzeigen. Wenn die Information „Bereit für Timer“ lautet, ist die Feder für den Timer-Start bereit.
7. Klicken Sie nun unter „Zeitplan“ auf den Datum-Uhrzeit-Bereich und stellen Sie den Timer ein.
8. Wenn alles korrekt ist, wird der Datums-/Uhrzeitbereich grün.
Wenn Sie die App neu starten und in „Schedule“ das Datum-Uhrzeit-Feld grün ist, dann ist dies die Datumszeit, zu der die App den Befehl zum Starten des Ladens an den Sprung sendet. Mit anderen Worten, dies ist das Fortsetzen des Ladens.
Ich hoffe mein Google Translate Deutsch ist verständlich.
Peter
1. Schließen Sie den Spring an die Ladestation an
2. Starten Sie den Ladevorgang an der Ladestation
3. Überprüfen Sie auf dem Spring-Dashboard, ob der Ladevorgang begonnen hat. Sie können dann sehen, wie lange das Laden dauert.
4. Öffnen Sie die SprigDirect-App und „Laden stoppen“
5. Warten Sie einige Minuten
6. Klicken Sie oben in der App auf die Batterie, um Batterieinformationen anzuzeigen. Wenn die Information „Bereit für Timer“ lautet, ist die Feder für den Timer-Start bereit.
7. Klicken Sie nun unter „Zeitplan“ auf den Datum-Uhrzeit-Bereich und stellen Sie den Timer ein.
8. Wenn alles korrekt ist, wird der Datums-/Uhrzeitbereich grün.
Wenn Sie die App neu starten und in „Schedule“ das Datum-Uhrzeit-Feld grün ist, dann ist dies die Datumszeit, zu der die App den Befehl zum Starten des Ladens an den Sprung sendet. Mit anderen Worten, dies ist das Fortsetzen des Ladens.
Ich hoffe mein Google Translate Deutsch ist verständlich.
Peter