Hi erst mal super Ansatz
Die Version 1 war nicht lauffähig auf meinem lineos Android 11
(Ohne gapps und micro g)
Aber auf dem Arbeit s Handy
Mit Android 6.0.1 (und gapps (s5 active sm-g870a (leider US Version mit at Boot loader)
Version 2 (mit rechten für externem Speicher )
Läuft auf beiden
Gute Arbeit
Leider habe ich beim pw wechseln (auf einfaches pw meinen spring gelöscht also muss ich jetzt warten bis ich in der mydacia (original APP ) den lade zustand wieder angezeigt bekomme)
Zur Zeit ist bei mir keine Datenübertragung möglich
Gut finde ich das du den Browser als APP für die GPS Abfrage nutzt
Ich würde mir allerdings eine Einstellung wünschen das man die Abfrage auf openmaps umstellen kann
Ich finde Google braucht nicht bei jeder Abfrage zu wissen wo man ist und wo das auto ist (passiert ja über das eingebettet Google Konto automatisch) (bei mir will Google immer erst eine Anmeldung haben lässt sich zwar wegdrücken aber nervt)
Ansonsten sehe ich echt potential in der APP
Auch gut finde ich das du bis runter auf Android 5.0 unterstützt
Denn die my Dacia braucht 7 und da mein Arbeits Handy 6.0.1 hat und einen geschlossen Boot loader (kein cfm möglich ist )
Könnte ich es nicht mehr einsetzten
Zwar läuft die 4.13.1 my Dacia unter Android 6 noch aber die ist etwas eingeschränkt was das lade stoppen angeht (und wahrscheinlich fliegt diese Version irgendwann bei API key Wechsel raus )
Unter Android ist die letzte Version die ohne Google läuft von my Dacia 4.17.0 die anderen brauchen Google play store
Du siehst ich kann deine APP gebrauchen
Wenn das Auto wieder zu verfügten steht kann ich dir auch Logen wenn du eine version mit log einbaust
MFG
Mono