Das ist absolut nicht normal. Ich würde so schnell wie möglich zum AH.Mein Frau hat gestern in unseren Spring gesagt ob da was lös ist bei unsere Bremsen. (Gereusch und das Gefühl das er bisschen weiter rollt mit das Gefühl das hinten was schweres wäre im Kofferraum.)
Sie hat allerdings kaum damit gefahren, ich würde behaupten das da nichts lös ist aber ich kenne mich mit Autos nicht aus. Deswegen brauche ich eure Meinung ob ich zum Händler fahren soll. Es bremmt wie es soll.
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solange hast du den Spring doch noch gar nicht. Und dann schon Luft in der Leitung . Behalte das bitte im AugeSie haben lediglich die Bremsen entlüftet
War beim AH, da ist nichts los, er hat gefahren getestet angehört. Das hört mann ab und zu beim kräftig bremsen. Wieder erleuchtetDas ist absolut nicht normal. Ich würde so schnell wie möglich zum AH.
Für mich stellt sich eher die Frage wo die Bremsflüssigkeit hin ist. Entweder die Beläge sind runter dann würde ein nachgefüllter Behälter beim Wechsel der Beläge überlaufen, oder das System ist undicht.Moin, nach langer Zeit Mal wieder ich. In Kurvenfahrten wird seit ein paar Tagen ab un an irgendwas mit dem Bremssystem angemeckert und siehe da, der Stand von der Bremsflüssigkeit ist knapp an min dran. Bremsen funktionieren aber gut. Ich will jetzt gerade welche bestellen und weiß nicht ob DOT 4 richtig ist. Und die Couch lässt mich gerade nicht aufstehen damit ich im Handbuch nachschauen kann. Weiß das jemand? Danke.
das wurde mir vor Jahren beim gewöhnlichen Betrieb des Dusters auch gesagt. Nichts nachfüllen. Wenn die Beläge bis kurz vor dem Wechsel sind, ist noch ausreichend Bremsflüssigkeit im Behälter. Beim Entfernen der Radkappe, oder bei ALU-Felgen so oder so, lässt sich die Belagsstärke gut beurteilen. Sieht man nur noch die Trägerplatte, müssten die Vibrationsbleche eigentlich schon unschöne Schleifgeräusche von sich geben......sieht noch alles gut aus, müsste die Ursache für den Flüssigkeitsverlust ein Leck seinEntweder die Beläge sind runter dann würde ein nachgefüllter Behälter beim Wechsel der Beläge überlaufen.....
doch hätte - siehe oben. Aber bei 3000 km können die Beläge nicht runter sein. Da stimmt was nicht!Danke an alle. Das Auto hat knapp 3000km runter, da werden es hoffentlich nicht die Bremsbeläge sein. Das hätte aber auch nichts mit der Bremsflüssigkeit zu tun oder?