Brenner
eDacia-Kenner
Hab gerade festgestellt das sie die Zündung während der Arbeiten angelassen haben und die Dashcam hat vorne und innen alles durchgehend aufgezeichnet
Ja ja, hast du doch extra gemachtHab gerade festgestellt das sie die Zündung während der Arbeiten angelassen haben und die Dashcam hat vorne und innen alles durchgehend aufgezeichnet
Hallo,Hab noch ein Video nachgeschoben wie die Dachreling von unten aussieht.
Was soll er sagen, außer dass es ihm vielleicht gefällt!!Hallo,
ich frage mich bloß, was das AH sagt, wenn ich die Dachreling abgerissen habe.
Wegen Garantie und so.
Das ist mir sowas von egal, bis auf irgendwelche dämlichen Lackgarantien kann da wohl nix los sein.Hallo,
ich frage mich bloß, was das AH sagt, wenn ich die Dachreling abgerissen habe.
Wegen Garantie und so.
Heute habe ich die Funktion der Dachreling entdeckt.Designelemente an Dachreling steht im Konfigurator.
Welche funktionellen Vorteile bietet eine Dachreling
Eine Dachreling bietet jedoch nicht nur Vorteile im Design, sondern kann auch funktional nützlich sein.
Stand irgendwo auch: Das es rein optische Reelinggründe gibt(bloß keinen Dachgepäckträger benutzen!)Auch wenn die Dachreeling nur geklebt ist und es offenbar nicht unbedingt notwendig ist, die dran zu haben, wird es sicher einen technischen Grund haben. Und wenn Dacia günstig und "auf die Schnelle" nur eine etwas zu labil gebaute Dach Konstruktion kaschieren wollte. Optisch sieht es gut aus.