Dachreling abbauen

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Müsste Teilenummer 82 01 711 253 = "Seitenschutzleisten für die Türen" sein.
Ich würde die einfach beim Händler bestellen...
In der Preisliste heißen die dann "Türschutzleisten unten" und kosten 62€.

im Katalog:
"
3. SEITENSCHUTZLEISTEN FÜR
DIE TÜREN
Betonen Sie die robuste Optik Ihres Fahrzeugs und
schützen Sie gleichzeitig den unteren Bereich der
Türen.
82 01 711 253
"

karosserie.png

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Danke auch dir Heini, Du hast 53€ bezahlt, ich nehme an Brutto!? Meiner will 72€ haben.... würde ja auch woanders bestellen aber wenn Porto noch hinzukommt, oder die Zeit für die Abholung - worauf ich keine Lust habe...bin ich auch wieder fast bei 72€....

Heini

eDacia-Erfahrener
Ja, 53€ brutto.
Dafür hab ich jedoch, bei meinem Dacia Händler, für andere Zubehörteile erheblich mehr gezahlt als üblich.
Naja, man kann ja derzeit schon froh sein, wenn Teile überhaupt lieferbar sind.

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Mein AH hat mir dass für als entschädigung gemacht da auch die Radlager und die dachreling mangelhaft waren und bei der reperatur haben Sie es mitgemacht. Hatte jetzt für 2tage als ersatzwagen den neuen megane etech, is dass eine geile Karre!!! Aber bin trotzdem froh dass mein Kleiner wieder da ist!

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hatte den 220ps kübel!! Geht wie Sau, aber ökologisch ist dass nicht bzw ich kaufe kein auto mit 220ps und dann fahre ich wie mit dem Spring....
Die Rwifen will man außerdem auch nicht kaufen müssen, aber ist auf jeden Fall eine Konkurrenz zum ID3 und co!

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Nochmal zum Thema Dachreling.

Der Mist kommt definitiv runter, bei nächster Gelegenheit.
Vielleicht kennt sich der Folierer nächstes Dienstag (Scheibentönung) mit sowas aus.

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Wenn sich dass bei dir auch ablöst, fahr zu deinem AH, bei mir hat dass dann der AH übernommen. Hab den Spring dann mit 2 plastik-Planken im innenraum zurück bekommen und bei bedarf kleben Sie mir die Dinger wieder drauf!

White Spring

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen, umcodiert
@Floeppy1
Sicher ist es Geschmacksache. Mir gefällt er ohne auch gut.

Mit ist auch OK, deswegen habe ich dann ja die Streifen drauf getan. Mag auch nicht jeder.
Nur ist meine ja fest. Kommt nur ab wenn eh lose.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Nochmal zum Thema Dachreling.

Der Mist kommt definitiv runter, bei nächster Gelegenheit.
Vielleicht kennt sich der Folierer nächstes Dienstag (Scheibentönung) mit sowas aus.

Update, morgen kommt die Dachreling, der Springschriftzug, das Schildchen rechts und die geklebte verchromte Zierleiste der Heckklappe weg.

Bis auf die Aufkleber auf den Türen sollte dann alles ab sein wo sich Dreck verfängt und mit langer Laufzeit unschön wird.

Ich weiß nicht wie er seitlich aussieht ohne die Aufkleber, also einfach nur weiß.

Anhänge

• 136B97E0-1FB6-4B3F-9F8B-C133A03CE842.jpeg
    136B97E0-1FB6-4B3F-9F8B-C133A03CE842.jpeg
    224,2 KB · Aufrufe: 168

Empfohlene Communitys

Oben