Grieto
eDacia-Liebhaber
Grieto, hast ein Webcam Link bitte?
Woher kriegt man heraus welches Schiff als nächstes Springs nach Zeebrugge bringt?
KMI - Webcam Zeebrugge
www.meteo.be
Grieto, hast ein Webcam Link bitte?
Woher kriegt man heraus welches Schiff als nächstes Springs nach Zeebrugge bringt?
Also benötigt "Unser" Schiff knapp 4 Wochen nach dem Ablegen. Dann noch 14 Tage bis zum Händler. Wegen dem unverbindlichen Liefertermin vom Händler (End Dez. Mitte Jan.) werde ich mir die Schiffe aus Shanghai dann ab Mitte November auf marinetrafic anschauen.Die “Morning Lisa” ist vorgestern in Zeebrugge eingelaufen. Letzer Hafen war Shanghai.
Die zeigen nur Kreuzfahrtschiffe glaub ich.Für alle Detektive :
Port of Zeebrugge, Belgium Live Ship Traffic / Marine Traffic
Track, view and identify live ship traffic in the Port of Zeebrugge, Belgium. View Zeebrugge, Belgium weather, city statistics and port details.www.cruisin.me
auf dem Schaubild ist die Morning Lady unten eingezeichnet. Sehe aber kein aktuelles Bild ...
Alle Schiffe mit AIS System werden dort gelistet, also alle kommerziellen und diejenigen Sportboote, die daran teilnehmen.Die zeigen nur Kreuzfahrtschiffe glaub ich.
Ich meinte die Webcam.Alle Schiffe mit AIS System werden dort gelistet, also alle kommerziellen und diejenigen Sportboote, die daran teilnehmen.
erledigt.Moin Grisu, herzlich Willkommen hier.
Vielleicht magst Du Deine Daten in der Tabelle eintragen?
Hallo Fred wann hast du denn bestellt ?Mein Händler hat heute mitgeteilt, dass ein Schiff voller Springs in Fos sur Mer ist. Vielleicht kann einer der Profis hier herausbekommen welches Schiff es ist und ob die Springs nur für Frankreich sind oder auch für andere Länder? Die Info hatte mein Händler nicht.
Spring\blau\CCS